September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnFl91, 17. SSW am 30.03.2022, 14:51 Uhr

Geschlechtsouting

Hi zusammen, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat. Ich war in der 14 ssw in einem Pränatalzentrum zum 1. Trimester Screening durch einen Degum 2 Arzt. Dort sagten sie mir 80% Mädchen. In ssw 16 war ich dann beim normalen FA der sagte Tendenz Junge mir ist es wirklich egal aber wem kann man mehr glauben schenken. Den nächsten Termin habe ich erst in 5 Wochen auf Grund von Feiertagen, Urlaub etc. und ich bin doch soooo neugierig danke euch für eure Infos. LG

 
7 Antworten:

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Angie98 am 30.03.2022, 14:57 Uhr

Ja, also wenn man nicht diesen NIPT Test macht und sich aufs Ultraschall verlässt dann kann das auch echt lange warten. Die Enkelin meiner Kollegin war bis zum 7. Monat immer ein Junge naja dann halt doch Mädchen.
Meine andere Kollegin bekommt im Juli ihr Baby und hat bis jetzt immer nur eine „tendenz“ Mädchen weil er sich da bis heute nicht festlegen will

Ich hab Tendenz junge aber irgendwie will ich es immer noch nicht wahr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von wv1238 am 30.03.2022, 15:28 Uhr

hallo

ich mache kein screening u. war bei 13+1 zum normalen ultraschall bei der gynäkologin. sie hat gesagt, sie kann schon gut das Geschlecht erkennen
generell fad ich, dass auch der normale ultraschall top bilder liefert und man wirklich viel erkennen kann, auch von den verschiedenen seiten u. ansichten

aber ich denke einfach, dass es überall verschiedenen ist... ich glaube du musst noch eine untersuchung abwarten, vielleicht erkennt man es dann besser hmm echt schwierig

mir wäre lieber man hätte es noch nicht gesehen, wir wollen uns nämlich überraschen lassen aber ich bin trotzdem neugierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Babisch, 18. SSW am 30.03.2022, 15:38 Uhr

Ich habe bei 12+0 beim ETS (auch Degum II) auch eine 80% Tendenz bekommen, verlasse mich da aber ehrlich gesagt nicht drauf, weil so früh ja eh noch alles gleich oder zumindest sehr ähnlich aussieht.
Mein nächster Termin ist bei 21+0 und auch noch mal Degum II, ich denke dann wird man es deutlicher sehen und mehr verlass drauf sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von AnFl91 am 30.03.2022, 16:07 Uhr

Naja irgendwie denke ich ja schon das die echt super Geräte dort haben und täglich nichts anderes machen. Wann ist der nächste Termin genau? Vllt kannst du uns ja eine Info geben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Issa92, 17. SSW am 30.03.2022, 20:12 Uhr

Hey ich war auch in der 14 Woche beim Frühscreening mir wurde da gesagt das es ein Junge wird. Ich habe das auch so geglaubt ohne weiter zu Zweifel. Haben sogar schon ein paar Sachen geholt seit ein paar Tagen denke ich mir und wenn es doch ein Mädchen wird Shopping eingestellt. Am Dienstag habe ich den nächsten Ultraschall ich bin sehr gespannt ob man das was sieht und was man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von AnFl91 am 30.03.2022, 20:41 Uhr

Dann meld dich doch gerne mal. Also wie gesagt irgendwie vertraue ich dem Degum 2 Arzt mit super Gerät eher als dem "normalen" FA aber nun ja Geduld muss man haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Issa92, 18. SSW am 31.03.2022, 8:41 Uhr

Guten Morgen,
das mache ich gerne bin wirklich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.