September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeHoffnung, 9. SSW am 19.02.2020, 15:38 Uhr

Daumen drücken

Hallo zusammen,
gerade habe ich das Gefühl mich zerreißt es vor lauter Anspannung. Morgen ist endlich der nächste Ultraschall und ich bin so nervös. Beim letzten Ultraschall konnte man lediglich die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Das war Ende der 5.woche. Meine Ärztin war damit sehr zufrieden. Im November 2019 hatte ich ein Fehlgeburt in der 11. Woche und bin deswegen so aufgeregt. Ich will diesen Horror nicht noch einmal erleben müssen...

 
9 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von Lischen96 am 19.02.2020, 15:52 Uhr

Bin ganz bei dir!! Hatte auch am 23.1 meinen ersten Ultraschall, 5+ irgendwas. Nur Fruchthöhle und Dottersack.. Morgen der 2. Ultraschall.. bin auch nervös. Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von SepMama2020, 11. SSW am 19.02.2020, 15:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von GroßeHoffnung, 9. SSW am 19.02.2020, 15:57 Uhr

Oh wie cool das du morgen auch deinen Termin hast. Welche Zeit bist du denn dran? Bei mir ist es 13.45Uhr. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Nala1202, 11. SSW am 19.02.2020, 17:15 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Frieda20, 9. SSW am 19.02.2020, 18:52 Uhr

Hallo,
ich schließe mich mal an und kann deine Aufregung absolut nachempfinden. Auch ich habe morgen meinen 2. Ultraschalltermin. Zwar konnte man bei meinen 1. Termin bei SSW 6+5 einen Herzschlag erkennen, jedoch habe ich durch eine FG in 10/19 ebenfalls große Angst, dass wieder irgend etwas schiefgeht. Ich drücke uns allen auf jeden Fall ganz doll die Daumen für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Dauphine, 12. SSW am 20.02.2020, 21:46 Uhr

Hi
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Lischen96 am 21.02.2020, 8:03 Uhr

Sorry, krieg da immer keine Meldung, wenn mir jemand antwortet . Herz schlägt fleissig, Arme und Beine sind deutlich zu sehen
Bin jetzt 9+6 und ET ist der 19.09 2,5cm ist mein Würmchen groß. Wie wars bei dir?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von D. Nessi am 22.02.2020, 18:47 Uhr

Wenn ich fragen darf, wo kommst du her? :) kenne jemand der zur selben zeit wie du in der selben woche das selbe erlebt hat. Wäre interessant und zufall wenn sie hier im forum ebenfalls wäre :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von GroßeHoffnung, 9. SSW am 22.02.2020, 20:11 Uhr

Ich komme aus Markkleeberg das ist bei Leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

So langsam steigt bei mir die Aufregung! Ich bin in der 10 SSW und habe morgen endlich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist und vor allem das schlägt!! Drückt mir die ...

von Eva85, 10. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen, war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf ...

von MaViMa, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Und nun waaaarten und Daumen drücken

So meine Lieben. Nachdem ich gestern Mittelschmerz hatte und daraufhin nen positiven ovu mit smiley wurde geherzelt Heut fahre ich leider wieder heim von meinem Freund. Ich hoffe dass es gereicht hat und der ES heute sein wird. Bin schon ...

von steffalive 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken hat geholfen

Hallo Ihr Lieben, Habe gerade den vorläufigen Berich bekommen. 13/18 Und 21 können ausgeschlossen werden. In 2 Wochen kommt noch das Ergebnis für weitere aber mehr als unwahrscheinliche Chromosomenfehler. Ich darf wieder aufatmen und genieße meinen freien Freitag. Achja ...

von Schnuppel 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Hoffen und Daumen drücken

Hallo Leute. Nachdem ich in der 7. Woche leider aus dem JuliBus aussteigen musste sind wir jetzt wieder am hoffen. Der erste Schwangerschaftstest war negativ, aber ich denke das war auch echt zu früh, da mein Eisprung diesen Monat auch sehr spät war, verschieben sich meine ...

von Bambi1986 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Morgen ist mein 2. FA-Termin, ich werd dann in der 8ssw sein, bitte drückt die Daumen, das man das Herzchen schlagen sieht Ich bin etwas nervös, eigentlich ohne Grund, aber eine Freundin hatte heute eine Fehlgeburt und da hab ich ...

von marienkaefer90, 7. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

bitte Daumen drücken

Ich habe in 2 Tagen NMT und hoffe so sehr, dass ich noch zu euch in den Bus steigen darf. Leider schwindet meine Hoffnung so langsam, da ich immer häufiger Mensschmerzen habe (Undefiniertes Ziehen in der Gebärmutter und Rückenschmerzen im Beckenbereich). Dazu ist mein ...

von 19sunshine87 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte heute Daumen drücken: Neue Klinik-neue Hebi-neues Glück???

Hallo ihr Lieben, drückt mir bitte heute mal die Daumen. Ich schau mir heute nach dem Hebammenalptraum die andere Klinik bzw. die Entbindungsstation/Kreißsaal an und dann muss ich überlegen, ob ich die Zweierkombi aus den beiden erfahrenen Hebis nehme oder die ...

von Wartender Mond, 13. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken...

..mein Krümelchen muss ganz schön was aushalten. Am Mittwoch bin ich ganz böse auf den Bauch gestürzt und hab Donnerstag dann positiv getestet. Und jetzt ist mir gerade unser Husky mit Schwung auf den Bauch gehüpft. Ich hoffe es ist alles ok.. mach mir schon etwas Sorgen

von MyLittleWonders, 6. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.