Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gleya, 17. SSW am 14.05.2019, 10:05 Uhr

Doula?

Kannte es vorher auch nicht. Im Novemberbus 17 war es dann auch Thema.
Finde die Idee, einfach jemanden an der Seite zu haben, toll.
Wie schon gesagt, greift eine Doula nicht in das medizinische ein, sondern begleitet und bestärkt die werdende Mutti. Und solange dies respektvoll und nicht übergriffig passiert. Perfekt. Da würde ich mir gar keine großen Gedanken machen. Such dir ein paar in deiner Umgebung und sprich mit allen mal. Bestimmt findest du wen, wo die Chemie stimmt.

Diesmal will meine Schwiegermutter gern bei der Geburt dabei sein. Weiß noch nicht, wie ich das finden soll

Alles Liebe und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.