Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 20. SSW am 12.05.2019, 11:36 Uhr

Sind das Kindsbewegungen?

Seit ein paar Tagen spür ich wenn ich auf dem Rücken liege neben dem pochen der Bauchschlagader so 2x hintereinander ein Pumpen so wie wenn sich eine Kugel umdreht... könnten das Kindsbewegungen gewesen sein?

 
2 Antworten:

Re: Sind das Kindsbewegungen?

Antwort von Ernakuh am 12.05.2019, 12:12 Uhr

Könnte sein. Es is schwer zu beschreiben. In der ersten ss hab icg so ab der 20 Woche was gemerkt.

Man könnte es auch ploppen nennen oder so. Wird aber immer deutlicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Kindsbewegungen?

Antwort von Madl13 am 12.05.2019, 17:25 Uhr

Ja genau so ein dumpfes Ploppen uiii dann war es glatt meine Maus *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen 💙

Guten Morgen Eine Frage an euch: Könnt ihr euer Baby bereits spüren? Wenn ja, seit welcher SSW ist das bei euch der Fall? Und wie fühlt es sich für euch an? Da ich zum ersten Mal schwanger bin, wusste ich nicht, wie ...

von eiskristall.555, 19. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen beim 2. Kind

Gestern und heute hat es gekitzelt in meinem Bauch. Fühlt sich an wie die ersten Bewegungen bei meinem Kleinen damals. Aber kann das wirklich schon sein??? Ich hab ja schon mal gehört, dass man das beim zweiten Kind eher spürt. Ich komme Dienstag in die 14. Woche. Hat jemand ...

von sanny178, 13. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.