Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineh87, 18. SSW am 10.05.2019, 11:20 Uhr

Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Hallo Mädels,
muss mich mal ausheulen. Habe seit der 6. Woche durchgängig mit Blutungen zu kämpfen, mal nur Schmierblut, mal richtig Sturzblutungen also frisches Blut:(( war schon 3 Wochen im Krankenhaus und insgesamt jetzt seit 12 Wochen zu Hause.
Unterleibschmerzen sind seit dem mein ständiger Begleiter, Arzt meint das wäre normal weil sich alles dehnt.

So nun zu meinem Anliegen: Seit 2 Tagen habe ich in Schüben so heftige Schmerzen das ich kaum aufrecht laufen kann!!! Zieht bis in die Beine und den Rücken. Dauert dann meist 1/2 - 1 Stunde und dann ist es wieder gut. Heute meinen Arzt angerufen, die Helferin meint ich könne nicht dazwischen geschoben werden und soll in die Klinik fahren Bin so enttäuscht von der Praxis, unglaublich das man mich nicht mal eben vorm Wochenende reinschieben kann!

Hat vllt noch jemand solche Problematiken? Könnten das Frühwehen sein?
Oder hat schonmal jemand davon gehört?

Mich macht das so verrückt

Sorry für den langen Text aber musste mal raus.

 
8 Antworten:

Re: Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Antwort von Ernakuh am 10.05.2019, 12:15 Uhr

Du arme. Ich hoffe du bist jetzt in der Klinik. Glaub mir. .. du bist in der Klinik besser aufgehoben als bei einem Arzt der am Freitag keine Lust mehr auf Behandlung hat.....

Könnten deine schmerzen ischias sein??? Ich leide sehr darunter!
Mit den Blutungen kenne ich mich nicht aus. Halte uns auf dem laufenden. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Antwort von sanny178, 19. SSW am 10.05.2019, 12:29 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch in die Klinik fahren. Dort bist du bestimmt besser aufgehoben. Leider sind die Ärzte immer restlos überfüllt...
Drück dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Antwort von Caterina8585 am 10.05.2019, 12:34 Uhr

Die Klinik wäre sicher die bessere Entscheidung!

Man liest ja häufiger, dass Blutungen auch harmlose Ursachen haben können wie bspw ein Hämatom. Aber das werden die Ärzte im KH schon untersuchen...

Rückenschmerzen und Ziehen im Bauch gehören dazu. Seit dem letzten Wochenende habe ich auch Rückenschmerzen links unten, meine FÄ meinte eben, das sei normal. Aber wenn es bei dir so extrem ist, ist die Klinik wirklich das Beste für dich/euch!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Antwort von Nadineh87, 18. SSW am 10.05.2019, 21:44 Uhr

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten
Update: Es ist wohl wirklich der Ischias aber so ganz genau konnte der Arzt es nicht sagen
Der kleinen/dem kleinen geht es zum Glück gut, das ist eh die Hauptsache. In 2 Wochen ist dann das nächste Organscrening und hoffentlich das Geschlechterouting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Antwort von Sunny676, 19. SSW am 11.05.2019, 6:12 Uhr

Ach je, das tut mir auch richtig Leid! Gut, dass du in die Klinik gefahren bist und Gewissheit hast! Ich hatte auch 4 Wochen lang Blutungen in allen Farben und Stärken inklusive stationären Aufenthalt. Das hat mich auch extrem beunruhigt und deprimiert. Aber den Zwergen ging es immer gut und die Theorie war, dass meine GM einfach zu schnell gewachsen ist und Blutgefäße gerissen sind. Dann hat sich noch ein Hämatom gebildet...also war es bei mir am Ende zum Glück auch harmlos. Und wenn du es schon so lange hast, dann tut das dem kleinen jetzt auch nix mehr ;). Evtl. liegt deine Plazenta noch nah am Muttermund? Die könnte somit auch Blutungen verursachen.

Schmerzen hatte ich zum Glück immer nur leicht und für wurden auch mit Wachstum begründet. Den Ischias merke ich auch seit der 5. SSW!

Ich hoffe, du schonst dich ganz brav und pass auf dich auf! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Antwort von Hummelpummel, 19. SSW am 11.05.2019, 6:57 Uhr

Also mache Ärzte haben echt keine Empathie! Gut das du in der Klinik warst und alles soweit in Ordnung ist.
Ich hatte die Anfangszeit mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber es war auch immer nur kurz. Mein Arzt hat mich damals direkt dran genommen als ich etwas panisch bei ihm aufgeschlagen bin.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen aufhören und der Ischias auch wieder Ruhe gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Antwort von Nadineh87, 18. SSW am 11.05.2019, 15:26 Uhr

Blutungen sind einfach doof!!!! Hoffe ich bin damit bald endgültig durch, besser ist es tatsächlich schon geworden
Am Anfang hieß es Hämatom, das über mehrere Wochen also haben sich immer neue gebildet. Dann der Verdacht auf Placenta Praevia aber das hat sich zum Glück verwachsen!

Ich wünsche dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert... Brauche mal euren Rat.

Antwort von Nadineh87, 18. SSW am 11.05.2019, 15:29 Uhr

Ich denke mein Arzt selbst bekommt davon was die Ladys an der Anmeldung bekommen gar nicht viel mit. Ich werde ihn auf alle Fälle in zwei Wochen mal darüber informieren, fand es echt daneben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.