Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka-P-L-2018, 17. SSW am 08.05.2019, 18:49 Uhr

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen,
Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das Glück die kleine seit samstag deutlich zu spüren. Des weiteren hab ich einen Fundusstand wie in der 20ten woche

Ja und dann hab ich heute durch viel vitamin b eine nachsorge hebamme bekommen ich war echt spät dran mit meiner suche,aber ich war halt so lange unentschlossen ob icj in der dritten Schwangerschaft überhaupt eine brauche.

Joa so viel zu mir!

 
2 Antworten:

Re: Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Antwort von Knuffelchen87, 19. SSW am 09.05.2019, 5:58 Uhr

Das hört sich doch gut an
Ich finde es immer faszinierend, wie schnell die Kleinen wachsen. Und es ist immer wieder erleichternd, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist

Ich habe auch eine Hinterwandplazenta und spüre den Kleinen seit 2 Tagen deutlich
Davor zwar auch schon, war mir allerdings bisher nicht sicher. Ein sehr schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Antwort von Milka-P-L-2018, 17. SSW am 09.05.2019, 7:03 Uhr

Ja das ist das beste gefühl.
Immer wenn ich mir unsicher bin,kann ich mich jetzt hinlegen und nach einer kurzen zeit spüre ich sie. Das beruhigt ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen wieder VU

und wir nähern uns der Angstwoche 16 Hoffe das alles ok ist. Werde mich heute ablenken, indem ich mit den Kids in den Garten gehe und KEIN Unkraut jäte LG ...

von Mara2007, 14. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Blutungen und VU :-(

Hallo ihr lieben, nachdem ich gestern nur unterwegs war und dann über Nacht Unterleibsschmerzen bekam, kamen heute morgen dann Blutungen dazu. Glücklicherweise hatte ich heute eh wieder VU. Krümel gehts aber noch top, ist mittlerweile 4 cm groß und sehr aktiv. Woher die ...

von darkangel78, 11. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU-Bericht :-/ Sorry, lang!

Hallo Ihr Lieben, hier mein Bericht von der heutigen VU! Die gute Nachricht, dem Bauchzwergi gehts gut, hat sich bewegt und das Herzchen hat auch gebubbert. Die weniger gute ist, daß es ziemlich klein ist, rechnerisch bin ich heute 10 +1, gemessen aber nur 8 + 5..... Lt. ...

von Yasemin79, 11. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU

was für ein wunderschöner Tag heute! Nicht nur das Wetter war toll, auch mein Termin war super. Heute durfte der "große Bruder", mein 6jähriger Sohn mit kommen, er war ganz aufgeregt und wollte unbedingt das Baby sehen... Er stand da und hat sein Mund gar nicht mehr zubekommen, ...

von diemichi, 13. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

hatte gestern auch VU

und es war alles in Ordnung. Der kleine Krümel war bei 9+5 2,7 cm groß und total zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat man auch schön bubbern sehen. War ziemlich erleichtert, vorallem wenn man sie das ständig Leute wieder aussteigen müssen. Den nächsten Termin hab ich am 7.4. zu ...

von Asti, 10. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

war heute auch zur VU

Und ich war richtig aufgeregt und super nervös obs meinem Bauchzwerg auch gut geht. Und es ist alles Supi. Er/Sie ist bereits 4,5 cm groß und hat friedlich geschlafen, meine Frauenärztin war begeistert, sie meinte was für ein Vorbildliches Baby das sei, so könne sie in aller ...

von rainbow_32, 11. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

endlich 1. vu

hallo zusammen, heut mittag war ich endlich bei der ersten vorsorgeuntersuchung, ALLES SUPER!!! 2,2 cm, herz hat ganz fleißig geschlagen, wurde einen tag zurückgestuft ( statt 9+0 jetzt 8+6) und er/es hat sich sogar bewegt und gedreht. ...

von luna8, 9. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch VU

Bin heute 9+1 und Krümel ist 2,3cm "groß", alles in bester Ordnung darf am 19 April wieder ran. Hab auch ein Bildchen bekommen (würde hochladen wenn scanner aufhört zu streiken) PS: was heißt Leukos+ bei der Urinprobe??? Lg Sabrina mit Massimo und ...

von Glücksbärchi89, 10. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch VU gehabt

Krümel ist 4,2 cm lang und sehr agil, ist ständig aus dem Bild gehuscht Sieht alles normal und gut aus. Freu mich sehr. Mein Mann war auch dabei und ist sehr verliebt. Am Wochenende wird der Ausbau fertig und die Kids können nach oben ...

von Mara2007, 11. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

War heute früh bei der VU

alles bestens, Gummibärchen ist 2,75 cm, Herz schlägt kräftig und rumgezappelt hat es auch dolle. Und ich hab 2 tolle Fotos bekommen (das linke ist 4D, das rechte normal US). ET wurde um 1 Tag nach vorn geschoben, also der 14.10. :-) Wünsch Euch allen nen schönen Tag, auch ...

von Fine8198, 10. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.