Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89, 10. SSW am 17.03.2010, 14:40 Uhr

Auch VU

Bin heute 9+1 und Krümel ist 2,3cm "groß", alles in bester Ordnung darf am 19 April wieder ran.

Hab auch ein Bildchen bekommen (würde hochladen wenn scanner aufhört zu streiken)

PS: was heißt Leukos+ bei der Urinprobe???

Lg Sabrina mit Massimo und Krümel

 
2 Antworten:

Re: Auch VU

Antwort von Löwenbaby S16, 11. SSW am 17.03.2010, 15:18 Uhr

Hallo,

schön das alles ok ist!
Leukos + heißt, das sich Leukozyten in deinem Urin befinden (Blut).
Aber kein Grund zur Sorge, trinke einfach etwas mehr!


LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch VU

Antwort von Glücksbärchi89, 10. SSW am 17.03.2010, 15:26 Uhr

ah ok gut =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch VU gehabt

Krümel ist 4,2 cm lang und sehr agil, ist ständig aus dem Bild gehuscht Sieht alles normal und gut aus. Freu mich sehr. Mein Mann war auch dabei und ist sehr verliebt. Am Wochenende wird der Ausbau fertig und die Kids können nach oben ...

von Mara2007, 11. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

War heute früh bei der VU

alles bestens, Gummibärchen ist 2,75 cm, Herz schlägt kräftig und rumgezappelt hat es auch dolle. Und ich hab 2 tolle Fotos bekommen (das linke ist 4D, das rechte normal US). ET wurde um 1 Tag nach vorn geschoben, also der 14.10. :-) Wünsch Euch allen nen schönen Tag, auch ...

von Fine8198, 10. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Huhu, hatte heute meine VU und es ist alles in Ordnung. Puh war ich erleichert Es ist 4 cm groß und damit bin ich wohl eine Woche weiter als errechnet. Aber das ist ein ewiges hin und her bei mir, ich bleibe vom Kopf her erst mal bei ...

von Wurzel2010, 11. SSW 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU heute

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade VU und es ist alles wunderbar mit dem Krümel. Das Herzchen hat schön geschlagen und ich habe schon einen Riesen mit 4,3 cm SSL im Bauch . Leider hat der kleine Murkel wohl gerade geschlafen, mit Bewegungen ...

von KeksundKrümel, 12. SSW 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Mal wieder melden und morgen VU

Hallo ihr Lieben Oktobis, ich will mich auch mal wieder melden. Im Moment komme ich leider irgendwie zu nichts. Ich bin immer noch dauermüde, und Arbeit vormittags, Kind nachmittags überfordern mich eigentlich täglich. Ich glaube ich mache momentan den schlechtesten (naja, ...

von KeksundKrümel, 11. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU

Huhu ihr Lieben, gestern war ich dann zur 2. langersehnten VU. Beim letzten Mal wurde ich ja in Woche 5 zurückgestuft und man sah "nur" Fruchthöhle und Dottersack und angedeutet das Kleine. Gestern war es dann soweit und ich durfte sehen, dass das kleine Herzchen schlägt und ...

von sterni77 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

gestern VU

Ich bin gestern noch zum FA weils mir einfach so scheisse ging. Der Übelkeit, Müdigkeit, Kopfweh und weitere kleine Wehwehchen. Erkältet bin ich auch schon wieder. Bin jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben und soll mich schön erholen. Weil ich ja schonmal da war und ...

von Nina84, 11. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU

Und ich hab mal wieder soooooooooo schiss, ich träum schon seit Tagen wieder irgendeine scheise, was alles mit meinem Baby in meinem Bauch passiert sein kann... Ich bekomm die Krise, ich will endlich Sicherheit... Bitte drückt für ...

von -debo-, 11. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen VU

Ich hab so schiss, dass was nicht in Ordnung ist Bin morgen 6+3, ich hoff so, dass man jetzt endlich was sieht, im besten Fall sogar Herz Ich hab so Angst, der Papa von der Erbse hat sich gerade ...

von -debo-, 7. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wann habt ihr die nächste VU? Wie soll ich es nur so lange aushalten...

Ich hatte am Dienstag eine VU und da sagte der Arzt ich bin 5+2ssw. Nun hab ich aber erst am 2. März wieder einen Termin. Ich frag mich wie ich das so lange aushalten soll??? Man macht sich doch immer solche Sorgen... Ich hoffe dann ist mein Baby ganz normal und zeitgerecht ...

von Mamma_Mia, 6. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.