Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gleya, 17. SSW am 08.05.2019, 18:03 Uhr

Prenatest

Heute war ich zur Blutabnahme beim Facharzt. Was ich interessant fand... da mit den Blutwerten und dem Ultraschall die Trisomie 13 und 18 so gut wie ausgeschlossen werden konnten, haben wir diese im Prenatest nicht mehr testen lassen. Also wird der Bluttest nur noch auf T21 getestet. Somit kostet dieser Test (Preis in MV) mich nur noch 129€. Der Arzt war sehr positiv gestimmt. Nächste Woche Freitag darf ich anrufen und das Ergebnis erfragen. Also jetzt noch ein bissl warten und dann haben wir Gewissheit.
Liebe Grüße euch allen

 
2 Antworten:

Re: Prenatest

Antwort von Knuffelchen87 am 09.05.2019, 6:00 Uhr

Bei mir lief es ähnlich und es wurde nur auf T21 getestet.
Die Daumen sind gedrückt (auch, dass die Zeit schnell vergeht)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenatest

Antwort von Gleya, 17. SSW am 09.05.2019, 10:44 Uhr

Dankeschön Ahh ich wusste nicht, dass man auch einzelne Sachen testen kann. Deshalb wollte ich das hier nochmal erwähnen. Der ganze Test mit allem drum rum ist ja schon teuer.

Ich muss sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass etwas nicht stimmen könnte. Bin da absolut zuversichtlich. Von daher fiebere ich dem Ergebnis gar nicht so doll entgegen 7nd ich bin sicher, dass die Zeit fix umgeht. Bis jetzt habe ich so viel um die Ohren ... die Zeit rennt sowieso ... unfassbar, dass ich schon in der 17.ten Woche bin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.