Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lin89, 17. SSW am 05.05.2019, 9:44 Uhr

ERBRECHEN


Guten Morgen
Hatte heute morgen nach dem duschen , erst Kreislauf probleme, und dann musste ich mich übergeben. Ist das normal in der 17 ssw ? Normalerweise sollte das Thema doch abgeschlossen sein .glg . Linda

 
7 Antworten:

Re: ERBRECHEN

Antwort von nasti1004, 17. SSW am 05.05.2019, 10:26 Uhr

Leider können dich diese Symptome bis zur Geburt begleiten.
Ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERBRECHEN

Antwort von Lillyfee236, 17. SSW am 05.05.2019, 10:35 Uhr

Mich hat es letzte Woche auch erwischt. War aber zum Glück eine einmalige Sache. Ich hoffe bei dir auch!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERBRECHEN

Antwort von Himbeerchen11, 17. SSW am 05.05.2019, 10:38 Uhr

also ich bin jetzt auch in der 17. ssw und übergebe mich seit 10 wochen. nach wie vor täglich hat sich gar nix verbessert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERBRECHEN

Antwort von Schlafschnegge, 16. SSW am 05.05.2019, 10:42 Uhr

Ich breche immer noch fast jeden Tag seit mittlerweile 8 Wochen. Es gibt auch immer unterschiedliche Auslöser, mal ein Geruch, mal wegen dem Essen usw.
Ich kenne es aber schon aus den anderen Schwangerschaften und es wird noch mindestens die nächsten 6-8 Wochen so weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERBRECHEN

Antwort von Lin89, 17. SSW am 05.05.2019, 10:50 Uhr

Danke für die Antworten
Dann bin ich beruhigt , nach dem Frühstück
Geht es auch schon besser . Vielleicht nüchterne Magen. Wünsche euch ein schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERBRECHEN

Antwort von sanny178, 18. SSW am 06.05.2019, 7:42 Uhr

Geht es dir heute schon besser? Ich hatte das vor 2 Wochen auch noch mal. Auch nach dem duschen als der Kreislauf zu arbeiten hatte. Danach war es zum Glück vorbei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERBRECHEN

Antwort von Lin89, 17. SSW am 06.05.2019, 15:17 Uhr

Ja jetzt ist wieder alles gut danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit mit Erbrechen

Hallo zusmmen War bis jetzt stille Mitleserin, möchte mich aber auch gerne dem Oktoberbus anschliessen. Habe seit dem SST starke Übelkeit und tägliches Erbrechen, die ersten 2 Monate täglich bis zu 20x. War deswegen auch mehrmals zur Infusion im Spital. Von Woche 12-13 ...

von Goldi94, 15. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Fiese Übelkeit und Erbrechen

Seit Beginn der 6.ssw ist mir übel, aber seitdem ich jetzt in der 7.ssw bin, ist es so schlimm, dass ich nicht mehr arbeiten kann, weil ich nie weiß, wann ich das nächste Mal würgen muss. Hilfe!! Hat jemand ein Zaubermittel, das wirklich hilft? Bei meiner letzt SS war das nicht ...

von nuknuk, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Mir geht's den ganzen Tag echt mies ich behalte überhaupt nichts drin. Das ich jeden Tag Übelkeit habe bin ich schon gewohnt aber jetzt übergebe ich mich schon den ganzen Tag mache mir echt Sorgen. Habt ihr das auch schon gehabt. Völlig ...

von Vany1209, 8. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo, Bei mir ist es mit dem Erbrechen jetzt schon so schlimm, dass im Moment nicht einmal Wasser drin bleibt. FA hat morgen nur Vormittags auf und mein Mann hat Frühschicht. Weiß nicht wie ich das machen soll. Fühle mich sehr kraftlos. Wisst ihr, ob mein Mann in so ...

von Mausi85, 6. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit & Erbrechen

Ich hab Wie auch in der ersten schwangerschaft extreme übelkeit und muss mich leider auch oft übergeben. Extrem heißt nicht msl ein Schluck Wasser bleibt drin. Habt ihr tippst? Heute mal Ingwer versucht. Hat aber nix gebracht. Kügelchen auch ...

von tosawunsch, 6. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Dringend, wegen Erbrechen :-(

Ich brech mir schon wieder alles aus dem Leib Habt ihr noch Tips dagegen oder was was hilft?=??? Meine Hebi hbat mir gerade noch Nux Vomica empfohlen, nimmt das jemand von euch? Ich kann und mag net mehr

von darkangel78, 9. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.