Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gleya, 16. SSW am 03.05.2019, 12:10 Uhr

Outing und weitere Tests

Sooo .... lange habe ich mich nicht gemeldet. Nach der gut gelaufenen Ultraschalluntersuchung bei der Nackenfaltenmessung, kam der Hammer mit den Blutergebnissen. Die Chance ein Baby mit Trisomie 21 zu bekommen liegt nun bei 1:123. Bei unserem ersten Sohn lag der Wert bei 1:6735. Nagut ... heute hatten wir unseren nächsten FA Termin und haben alles besprochen. Nächste Woche Mittwoch machen wir den Harmonietest / Prenatest. Hier kostet er wohl ca 280€. Hätten wir gleich machen sollen. Nun sind wir schlauer ...

Heute gab es wieder eine Ultraschalluntersuchung. Es sieht alles super aus. 14cm und 125gramm. Zeitgereicht und gleich unübersehbar .... ein Outing. Wir werden einen zweiten Jungen bekommen. Also alle Prognosen waren korrekt

Nun sind wir natürlich gespannt, was der Test dann in 1 bis 2 Wochen ergeben wird. Wir hoffen natürlich das Beste und gehen mit einer positiven Grundstimmung hin. Drückt uns bitte auch die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Outing und weitere Tests

Antwort von sanny178, 18. SSW am 03.05.2019, 12:39 Uhr

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! Alles andere hört sich doch aber auch super an. Und es sind ja zum Glück nur Wahrscheinlichkeiten. Es wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und weitere Tests

Antwort von Lisale am 03.05.2019, 13:03 Uhr

Drück auch ganz fest die Daumen , diese Warterei ist schwer. Aber ich finde auch, die Untersuchung klingt spitze, super Maße . Und diese Wahrscheinlichkeiten mag ich gar nicht, gar nicht dran denken..... GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und weitere Tests

Antwort von Madl13, 19. SSW am 03.05.2019, 13:48 Uhr

Auch meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und weitere Tests

Antwort von CarolinXY, 16. SSW am 03.05.2019, 14:08 Uhr

Hallo,

bitte versuche dich nicht verrückt zu machen wegen den schlechten Blutwerten. Komischerweise kommt das öfters vor, dass nur die Blutwerte das Ergebnis einen ansonsten tollen und unauffälligen Ultraschall so schlecht machen. Ich hatte vor drei Wochen genau die gleiche Situation wie bei dir. Bei mir brachte dann der Harmonytest Klarheit. Halt Dir immer vor Augen, dass zu 99,2 % das Kind gesund ist und das Ersttrimesterscreening wirklich nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist.

Viele Grüße
Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und weitere Tests

Antwort von Lotti1, 16. SSW am 03.05.2019, 18:08 Uhr

Auch meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt!!! Es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und weitere Tests

Antwort von nasti1004, 17. SSW am 03.05.2019, 21:03 Uhr

Daum3n sind für die weitere Untersuchungen gedrückt.
Man liest immer wieder dass es oft dazu kommt das was negatives rauskommt.
Hoffe ihr habt bald Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.