Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 19. SSW am 02.05.2019, 21:25 Uhr

Hunger

Ich hab ständig ein hungergefühl, esse ich dann nicht wird mir schlecht.
Danach geht's kurzfristig besser, dann setzt wieder leichte Übelkeit und hungergefühl ein ...

Frag mich echt ob das noch in normalen Maß ist ... hab jetzt 5kg zugenommen ... Morgen FA Termin mal sehen was er sagt.

Insbesondere morgens bis nachmittags brauch ich essen, Kohlenhydrate... abends lässt es nach. Selbst als ich noch oft Erbrechen musste war das so ...

Wie ist das bei euch ?

Hab schon Paranoia vor SSDiabetes

 
3 Antworten:

Re: Hunger

Antwort von Knuffelchen87, 18. SSW am 03.05.2019, 5:52 Uhr

Das kenne ich leider auch...
Ich muss dann auch immer recht zügig eine Kleinigkeit essen. Jedoch habe ich keine richtige Übelkeit, sondern bekomme eher Kreislaufprobleme.
Meine Waage zeigt auch fast 5kg plus. Ich bekomme allerdings von allen Seiten gesagt, dass das vollkommen im Rahmen sei und ich mir keine Gedanken machen solle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von nasti1004, 17. SSW am 03.05.2019, 9:43 Uhr

Geht mir ähnlich.
Gefühlt habe ich immer Hunger und wenn ich nicht schnell esse, fange ich an wie blöd zu zittern.
Ich denke ich könnte ein ganzes Schwein essen doch nach paar Löffel bin ich so voll dass mir übel ist.
Dann ist die Übelkeit von einer Sekunde auf die andere vorbei und ich bin hungrig.

Ob ich zugenommen habe sag ich dir nächste Woche, dann fliegen wir wieder heim und die böse Waage wartet da

Bei der ersten SS habe ich nur Quark und Gurke gegessen so dass die Arztin im 6. Monat meinte es wäre Zeit um zuzunehmen.
Hatte gesm. 9 Kg zugenommen 7 waren nach der Geburt weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von sanny178, 18. SSW am 03.05.2019, 12:43 Uhr

Hier auch. Wenn ich nichts zu essen bekomme, fang ich an zu zittern. Ich darf Montag schon zum Zuckertest beim Diabetologen. Ich hoffe natürlich, dass alles gut ist. In der letzten Schwangerschaft war der kleine Test sehr auffällig, der große Test dann okay. Daher wird dieses Mal gleich der große Test gemacht.
Vom Gewicht hab ich noch nicht so viel zugelegt. Aber durch die Übelkeit und das Erbrechen hatte ich auch erstmal abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiges Hungergefühl

Hallo Zusammen, bin jetzt bei 5+2 und hab seit ein paar Tagen fast dauerhaft ein starkes Hungergefühl - also ich esse was und gleich danach wieder Hunger - aber manchmal ist mir auch leicht schlecht vom Hunger dann weiß ich immer nicht was ich essen soll

von LisaSara92, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, ich hab echt immer Hunger! Und wenn ich aber mal nichts esse, oder zu lang warte, wird mir total unwohl und ich muss doch wieder essen. Ich hatte das vor der Schwangerschaft auch schon, dass mir quasi vor Hunger übel wird, aber da wars nicht so extrem. ...

von BabyNo1_2018, 9. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger heute

Habt ihr das auch ? Es gibt Tage da könnte ich jede std essen .... Ich ernähre mich relativ gesund vielleicht weil ich zu Kalorien arm esse? Hab ja auch aufgehört zu rauchen hab vorher nicht viel geraucht aber ich kann die Uhr danach stellen

von Sabrinaschwarz 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und pipi

Meine Tages Beschäftigung besteht mittlerweile aus Essen und pipi machen meine Tochter kommt in 10 min ausm kiga dann gibt es chicken Nuggets und Reis

von Wundernr3, 8. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Dieser Hunger!!!!!

mir wird in den SS erfahrungsgemäß nicht schlecht. im Gegenteil - ich hab so einen Hunger!!!!! ich hab in der letzten SS 30 kg zugenommen und bis jetzt leider noch nicht alles wieder weg bekommen. ich will echt nicht nochmal soviel ...

von Auraya77 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Hallo ihr Lieben sagt mal, habt ihr auch so einen reisen Hunger???? Ich werde morgens wach und sofort grummelt der Bauch, weil ich Hunger habe.... Auch so über den Tag vertreilt habe ich immer öfter Hunger.... was ich vorher nicht ...

von reamaus, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.