Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weady, 19. SSW am 05.05.2019, 14:31 Uhr

Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen,

Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus.
Bin für jeden Tipp dankbar.

 
4 Antworten:

Re: Ideen für Unternehmungen

Antwort von Lillyfee236 am 05.05.2019, 17:29 Uhr

Wie wäre es mit einem Picknick, Freibad/See (wenn das Wetter wieder besser ist), Möbel/Vorhänge/Wandtattoos o.Ä. fürs Baby aussuchen, noch ein paar Mal ganz in Ruhe essen gehen, Ballett/Theater, Kino, Therme/irgendein 'Wellness-Zeug', ...? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Unternehmungen

Antwort von Weady, 19. SSW am 05.05.2019, 17:33 Uhr

Freibad, See, Therme wäre toll wenn ich nicht absolutes schwimmverbot hätte.
Aber danke für die anderen Ideen. Das mit Picknick hört sich toll an. Essen gehen find ich immer schwierig, was darf man und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Unternehmungen

Antwort von Caterina8585 am 05.05.2019, 22:39 Uhr

Etwas kostspielig, aber durchaus interessant sind eintägige Busausflüge nach Amsterdam, Norderney etc.
So kommt man halt auch mal raus und du kannst vorher recherchieren, wo genau ihr her- und hingeht, sodass du ein paar Tage beschäftigt bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Unternehmungen

Antwort von sanny178, 19. SSW am 06.05.2019, 7:28 Uhr

Essen gehen (die Standardsachen gehen immer). Ansonsten Kino, Theater oder wie auch schon genannt schöne Ausflüge.
Bei schönem Wetter Tretboot fahren.
Wir versuchen gerade auch noch mal ein wenig raus zu kommen. :) Mit Kleinkind leider nicht mehr so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.