Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 18. SSW  am 09.05.2019, 20:38 Uhr

Wieder in Deutschland+BabyTv

Huhu Mädels,

Seit gestern Abend sind wir wieder zurück.
Der Flug und alles dazugehörige war der Horror inkl. 1,5Std Verspätung.
Maxi fremdelt grad so extrem und die haben ihn abgetastet, er hat sooo geschrien, danach mich und ich musste ihn runter lassen, er hat so gebettelt dass ich ihm hoch nehme aber keine Chance, sogar Schuhe ausziehen.
Und der Flug war genauso blöd, ihm alle zu nah und ihn angeglotzt weil er geweint hat.
Nie wieder fliege ich alleine.
Ich war so fix und fertig dass ich am Abend echt Schmerzen hatte und mir Sorgen gemacht habe.

Heute hatte ich dann Gott sei dank meine US und wurde beruhigt.
Die kleine ist in Deutschland auch ein Mädchen ist nix dazugewachsen
Gesund und super entwickelt.
Die Ärztin musste lachen und sagte, sie sei eine Diva weil sie jetzt schon die Beine übereinander schlägt und sie ist eine Daumenlutscherin, so wid kein Sohn damals.
Allerdings hat mich dich Ärztin darauf hingewiesen, dass die kleine doch ein Kaiserschnittbaby werden sollte, wegen dem akuten Bandscheibenvorfall.
Das macht mir etwas Angst und ich habe soviele Fragen dazu.
Auch auf die Frage ob ich schon Übungswehen schon haben könnte, bejahte sie, da ich einfach nicht die Ruhe und entspanntheit habe wie beim 1. Kind. Aber wenn es nicht stündlich mehrere sind, soll ich mir keine Sorgen machen.

Jetzt freu ich mich endlich wieder zuhause zu sein und hoffe die Tage gut mit Maxi klarzukommen. Beruflich tritt mein Mann jetzt etwas kürzer um mir zu helfen und in 7 Wochen fliegen wir wieder zurück.

So das war jetzt ein kleines Update von uns.

Hoffe euch gehts gut?
Die ersten Mädels haben ja jetzt die Halbzeit geschafft das geht sooo schnell

Passt auf euch auf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wieder in Deutschland+BabyTv

Antwort von Lisale, 18. SSW am 09.05.2019, 20:52 Uhr

So ein süßes Foto . Es freut mich zu hören, dass es der Maus gut geht!!! Das entschädigt einem dann doch f den ganzen Ärger zuvor!! Tut mir leid, wegen deinem Flug. Vor allen, traurig dass sie auch bei Kids so vorgehen und kein Feingefühl zeigen . Aber zum Glück sind nicht alle gleich!!!
Heißt das, ihr bleibt jetzt 7 Wo in Deutschland und dann wieder Rumänien? Ist das nicht stressig f dich?
Ich denk, I deinem Fall ist ein Ks sicherlich zum Überlegen!! Ich habe alle 4 Geburten im Rücken stark gespürt, möchte nicht wissen, wie es dir da geht . Und ein geplanter Ks ist sicher ganz anders als ein Notfallsks!! Aber red nochmal in Ruhe mit Arzt und Hebamme, falls vorhanden! Alles Liebe.... GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder in Deutschland+BabyTv

Antwort von sanny178, 19. SSW am 10.05.2019, 12:26 Uhr

Willkommen zurück!
Und zuerst mal: Toll, dass es der kleinen Maus so gut geht!
Ich denke, deine Ärztin hat recht mit einem geplanten Kaiserschnitt. Wenn ich mir die Wehen in Kombination mit deinem Bandscheibenvorfall vorstelle... das solltest du dir nicht antun. Lass dich noch mal in der Klinik beraten, wo du auch entbinden willst. Da wirst du dann bestimmt auch deine Ängste und Fragen los.

Bei uns ist alles gut soweit. Der Kleine ist gerade ziemlich anstrengend. Will nur auf den Arm. Raum verlassen endet im Drama. Also ähnlich wie bei Maxi. Ich hoffe, die Phase geht schnell vorbei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder in Deutschland+BabyTv

Antwort von nasti1004, 18. SSW am 10.05.2019, 22:17 Uhr

Ja genau wir bleiben 7 Wochen hier und fliegen dann zurück.
Freunde von uns heiraten, maxi und ich bleiben dann und Papa fliegt nach Hause.
Nein für mich ist es weniger stressig, wie alleine mit Maxi Zuhause zu sein.
Mein Mann arbeitet sehr viel und ich bin von morgens bis abends alleine. Kleinkind, Schwanger und Bandscheibenvorfall ist keine gute Kombi.
In Rumänien hab ich dann Hilfe von der Schwiegermutti. Leider kann sie nicht nach Deutschland, da sie ihre Demenzkranke Mutter auch betreuen muss.
Wir bleiben dann bis zur 34. SSW danach dürfen wir nicht mehr fliegen.

Ich denke auch dass die Klinik mich gut beraten wird und hoffe dass sie mir meine Ängste nehmen kann.
Diesmal habe ich mich gegen eine Hebamme entschieden. Die letzte empfand ich nicht als hilfreich.

@sanny na dann gute Nerven. Ich darf auch nicht mal den Raum verlassen. Wenn einer gehen muss, dann nur heimlich.
Er weint bitterlich Krokodilstränen.hinzu kommen noch die blöden 4 letzten Zähne. Hoffe die Phase geht schnell vorbei.
Aber schaffen wir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.