Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lin89, 18. SSW am 11.05.2019, 20:52 Uhr

Niedriger Blutdruck

Hallo
War heute bei meiner hebamme und ihr ist aufgefallen das mein Blutdruck bei den letzten untersuchungen so wie denn sie heute gemacht hat sehr niedrig ist . Sie meint wenn das nicht besser wird könnte die Versorgung des Kindes nicht gut sein . Was meint ihr ist das Baby wirklich gefährdet. LG

 
3 Antworten:

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von Nadineh87, 18. SSW am 11.05.2019, 22:15 Uhr

Was bedeutet denn niedriger Blutdruck? Meiner liegt meist bei 80/60, 80/50 das ist auch niedrig aber solch eine Ausaage habe ich noch nie gehört bzw gesagt bekommen! Würde da vllt mit dem Arzt nochmal drüber sprechen
Alles gute dir weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von Lillyfee236 am 12.05.2019, 7:30 Uhr

Guten Morgen,
ich habe auch eher niedrigen Blutdruck (100/60 oder auch mal 95/60). Bei mir äußert sich das auch in Kreislaufproblemen. Aber mir hat die Hebamme v. a. geraten, eine Tasse Kaffee für den Kreislauf zu trinken, mich ansonsten viel zu bewegen und mir ggf. So schicke Strümpfe verschreiben zu lassen, die die Venen unterstützen.
Aber von Unterversorgung hat sie nichts gesagt. Da würde ich auch mal deinen Arzt fragen.
Alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von Lin89 am 12.05.2019, 9:01 Uhr

Danke für die schnellen Antworten
Hab nächste Woche ein Termin beim Arzt werde ihn mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.