Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peligra, 17. SSW am 13.05.2019, 18:18 Uhr

Doula?

Ich ganz persönlich möchte unbedingt wieder meinen Freund dabei haben. Er war bei meiner ersten Geburt eine wirklich große Hilfe und Stütze für mich.
Aber wenn man eine Doula ausreichend vorher kennenlernt, die gegenseitige Sympathie stimmt. Warum auch nicht?!? Finde ich besser als alleine. Bei uns im Krankenhaus gibt es nämlich nicht die Chance die eigene Hebamme mitzubringen.
Aber Erfahrungen dazu kann ich nicht beitragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.