Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 13.05.2019, 8:36 Uhr

Krampfadern

Na noch jemanden mit sexy Kompressionsstrümpfen unterwegs

 
5 Antworten:

Re: Krampfadern

Antwort von sumse84, 20. SSW am 13.05.2019, 9:00 Uhr

Ich.... Lipödem und Neigung zu Krampfadern.
Hatte vor vier Jahren schon ne OP und mir eine entfernen lassen...
Freu mich schon auf den Sommer mit den Strümpfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Chaosqueen_006 am 13.05.2019, 9:49 Uhr

Jap, schließe mich an

Lip-/Lymphödem und Venenschwäsche.
Dank Lipos ist es deutlich besser, muss trotzdem weiter Strümpfe tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Lisale, 19. SSW am 13.05.2019, 12:37 Uhr

Hm ja sollte ich, hab Beine wie ne 90jährige . Aber ich hab Zur Frau Doktor gesagt, nach der Stillzeit hau ich gleich mal unters Messer, raus mit den Venen, dann bin ich gleich um einiges leichtet .
Strümpfe halte ich nicht aus, schon gar nicht im Sommer. Respekt wenn ihr das schafft ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Hummelpummel, 19. SSW am 13.05.2019, 15:01 Uhr

Noch nicht aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Carolina85, 16. SSW am 13.05.2019, 17:45 Uhr

Ich gehe mit und erhöhe um KompressionsSTRUMPFHOSE
Hatte in beiden bisherigen Schwangerschaften schlimm mit Wasser zu kämpfen und in der zweiten mit fiesen Krampfadern bis sehr weit oben am Oberschenkel, quasi genau da, wo das Haftband der Strümpfe endet, daher die Strumpfhose... Fängt nun auch schon seit ca. 2 Wochen an... Ich geb alles mit Bürstenmassagen, Wechselduschen, viel trinken, immer wieder Beine hoch, sobald es geht. Komme dennoch nicht ganz ohne die ätzende Strumpfhose aus... Auf den Sommer bin ich gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.