Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lara_mia-jolina, 31. SSW  am 20.05.2015, 13:16 Uhr

dopplersono plus schwangerschaftsdiabetes kontrolle

Gestern zur Kontrolle der zuckerwerte gewesen Ärztin War zuFrieden weiter hin nur auf Ernährung achten!

Heute dann dopplersono und Ultraschall wo dann festgestellt wurde das ich zuviel fruchtwasser habe und der kleine Mann auch schon ziemlich groß ist
42cm 1870g also wieder khs vorgestellt die kontrollieren es nun in 2 Wochen nochmal mein geplanter Kaiserschnitt Termin steht nun auch der findet am 14.7 statt! In 55 Tagen kommt der kleine Mann auf die welt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: dopplersono plus schwangerschaftsdiabetes kontrolle

Antwort von Sternchen813, 33. SSW am 20.05.2015, 13:49 Uhr

Das klingt ja wunderbar. Darf ich fragen, warum bei dir Kaiserschnitt gemacht wird. Der 14. ist mein eigentlicher Geburtstermin. Ich habe nächste Woche Termin zur Geburtsplanung im Kh. Mein kleiner Mann war bei 31+0 ca 45 cm und 2100 Gramm. Obwohl wir beide relativ klein sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dopplersono plus schwangerschaftsdiabetes kontrolle

Antwort von Lara_mia-jolina, 31. SSW am 20.05.2015, 14:40 Uhr

Ich bin heute 30+1 größe und Gewicht von heute

Kaiserschnitt weil ich schon 3 hatte konnte nie
spontan entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dopplersono plus schwangerschaftsdiabetes kontrolle

Antwort von Sternchen813 am 20.05.2015, 15:13 Uhr

Achso ja dann ist es besser finde ich. Ich bin auch gespannt, was nächste Woche gesagt wird. Ich habe mein erstes Kind spontan entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dopplersono plus schwangerschaftsdiabetes kontrolle

Antwort von Lara_mia-jolina, 31. SSW am 20.05.2015, 16:25 Uhr

Drück dir die Daumen das es diesmal auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle wieder :)

Huhu, hatte Anruf bekommen gehabt wegen Blutwerte und sollte darauf nochmal hin, alles super über Bauch wieder geschallt weil er bis 30.11 vaginal vermeiden möchte aber Hämatom fast weg, hcg wert super. 8+0 ...

von VaniLM, 9. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wöchentliche Kontrolle und Akkupunktur

Hallo zusammen, ich bin heute 35+4, ab jetzt finden die Kontrollen bei meiner Ärztin wöchentlich statt. Ist das bei euch auch so? Immer mit CTG? Leider habe ich das letzte mal in der 29. Ssw einen Ultraschall bekommen. Größe und Gewicht sind also aktuell ein kleines ...

von LiSen92, 36. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kleines Update war gestern dann doch im kh zur Kontrolle

Nach dem die Hebamme gestern noch mal Druck gemacht das ich zur Klinik zur Kontrolle sollte weil schon wieder so Kopfschmerzen Übelkeit Wassereinlagerungen und Co. Bin ich dann doch gefahren und oh man so voll da gewesen hat irgendwie knapp 5 Std gedauert bis ich fertig war. ...

von nita83, 31. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Schwangerschaftsdiabetes :-(

Hallo ihr Lieben, ich war Montag zum kleinen Zuckertest, der mich kreislaufmäßig komplett aus der Bahn geworfen hat, nachdem ich zuhause war inkl. Schwarz vor Augen werden und Übelkeit. Da der Wert knapp drüber war, durfte ich dann Mittwoch morgens nüchtern zum Blutabnehmen ...

von sunvinca, 28. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Mamis mit Schwangerschaftsdiabetes aufgepasst

Ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin, möchte aber meine Erfahrungen mit euch teilen: In der 27. SSW wurde bei mir im großen Diabetestest ein leicht erhöhter Nüchternblutzuckerwert festgestellt, alle anderen Werte waren in Ordnung. Auch Baby und Fruchtwasser waren ...

von Ballettmaus 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Kontrolle beim Diabetologen

War heut zur Kontrolle beim Diabetologen. Er ist mit meinen Werten super zufrieden. Auch mit dem, was ich esse, denn ich muss ein Ernährungsbuch schreiben. Hab an meiner Ernährung kaum was verändert. Nur durch das bewusste Essen (und zu festen Zeiten) hab ich in 1 Woche 3 kg ...

von Nele030, 31. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle bei meiner Frauenärztin

Hallo ihr Lieben, heute war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin und deswegen möchte ich euch auf den aktuellen Stand bringen. Dem Baby (auch von ihr heute Tendenz zum Mädchen) geht es sehr gut. Alles ist so, wie es sein soll. Ich war vorher so aufgeregt und jetzt bin ich ...

von MiMaLu, 15. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben Hat von euch jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetes? Hab gerade die Werte des Zuckerbelastungstests bekommen und der Nüchtern-Wert ist erhöht Werd jetzt erst mal versuchen einen Termin im ...

von Stev, 26. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes; nehmen wir auch noch mit

Ich hatte gestern den großen Zuckertest gehabt und eigentlich wäre die Besprechung am 29.1. Aber meine Ärztin hatte mich vorhin angerufen das die Werte nicht gut sind und sofort überweisung fertig gemacht, für die Beratungstelle in der Klinik. Naja ich habe es geahnt. Schildrüse ...

von vegeta-bunny, 15. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Kontrolle Frauenarzt

Heut war ich wegen einer im Juni 19 entdeckten Zyste beim Frauenarzt. Dachte es hätte sich verschlimmert, aber nix da. Die is weg, Gott sei dank :) im rechten Eierstock bildet sich schon einer von insgesamt 4 größeren Follikeln heraus, also der, der springt hat laut seiner ...

von Naddelinchen 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.