Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi 36 am 19.02.2021, 16:47 Uhr

Doppler hattet uhr schon einen?

Ich bin nun heute 25+0 hatte bis jetzt noch keinen Doppler. Wir ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Doppler hattet uhr schon einen?

Antwort von Pischa am 20.02.2021, 9:56 Uhr

Also ich hatte auch noch keinen, habe jedoch auch gelesen teilweise, das dies erst ab dem 3. Trimester gemacht wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler hattet uhr schon einen?

Antwort von nena-8, 26. SSW am 20.02.2021, 13:01 Uhr

Ich bin heute bei 25+1 und hatte auch noch keinen, bin mir aber auch nicht sicher, ob immer einer gemacht wird? Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner ersten Schwangerschaft einer bei mir gemacht wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler hattet uhr schon einen?

Antwort von Fairy2021, 23. SSW am 20.02.2021, 18:01 Uhr

Ich musste in der 22 ssw zum doppler ins Krankenhaus (Überwiesen VOM Gyn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von kia-ora am 21.02.2021, 13:01 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft wollte mir die FÄ nen Doppler aufschwatzen. Meine Hebamme hat mir abgeraten und das war auch gut so. Bin jetzt zum 4. Mal schwanger und hatte noch NIE einen Doppler. Habe auch noch in der 1. Schwangerschaft die FÄ gewechselt. Ebenfalls eine sehr gute Entscheidung. Meine aktuelle Ärztin ist mega entspannt und trotzdem auf Zack. Wenn sie Bedenken hat, werden Tests gemacht, sonst lässt sie mich damit in Ruhe. Genau mein Ding!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

Hallo Zusammen, hat von euch schon jemand einen Fetal Doppler ausprobiert? Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ab und zu einen von meiner Nachbarin damit der Papa mal etwas vom Baby wahrnehmen konnte (wegen Corona durfte er ja nie zur Vorsorge mit). Jetzt nach 2 ...

von Jule18, 11. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doch nicht sooo doofer Doppler!

Hallo ihr Lieben! Erst Mal schönen Feiertag euch allen! Vielen Dank an eure lieben Zusprüche und Tipps während meiner Doppler-Verzweiflung! Wir haben es heute morgen nochmal versucht und tatsächlich einen sehr deutlichen Herzschlag mit diesem typischen Galopp-Geräusch ...

von katjella, 18. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doofer Doppler

Hallo zusammen Meine Frage wendet sich an die Doppler-Profis. Ich hab meinen Sonoline schon total lange, aber nie was anderes als dieses Lasso-Geräusch (Nabelschnur??) gefunden. Meine FÄ meinte auch dass ich eine ...

von katjella, 17. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Huhu, Ich gehöre ja zu der ängstlichen Fraktion und hatte schon mal eine Stille fehlgeburt. Ich habe mich entschlossen einen fetal dopller zu holen , damit kann man den Herzschlag des Kindes kontrollieren. Meine Schwägerin hat das auch in ihrer Schwangerschaft gemacht und es ...

von Mariehüfing, 11. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem... Ich bin in der 21 ssw. In der 20 ssw hatte ich einen Termin zu einem US In diesem war zu sehen das von hinten etwas ähnliches wie Füße( so würde ich es deuten nach vorne kam.) Ich habe das Video mit nachhause bekommen. Da ...

von Jose0907 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Pocket fetal doppler

Guten Morgen. Ich bin zwar erst in der 9 woche aber mein nächster FA Termin ist erst in 3 Wochen. Und da ich Angst habe, das bis dahin noch was passiert, hab ich es mir gekauft. Da ich viel drüber gelesen habe und auch, dass einige es schon in der 9 ssw ausprobiert haben und es ...

von Missi, 9. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Erfahrungen mit Fetal Doppler

Hallo zusammen, überlege ob ich mir ein Fetal Doppler zulege. Ich spüre den kleinen Zwerg so gut wie gar nicht. Kenne ich von den beiden Ss zuvor ganz anders. Macht man sich natürlich Gedanken. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Gerät und beruhigt es einen überhaupt? In den ...

von Familyx3, 20. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.