Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling1234, 23. SSW am 17.02.2021, 16:39 Uhr

Mütterbänder ziehen /23ssw

Hallo Mädls,

hat vll. noch wer von euch in der 23ssw vermehrt Mütterbänder ziehen ? Bei mir ist es momentan extrem

 
3 Antworten:

Re: Mütterbänder ziehen /23ssw

Antwort von NicJe, 22. SSW am 17.02.2021, 19:06 Uhr

Ich habe das (noch) nicht allzudoll, aber in meiner App stand, dass das ab Woche 22 vermehrt auftreten kann. Anscheinend tut sich da gerade einiges bei den Zwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütterbänder ziehen /23ssw

Antwort von Julchen30, 23. SSW am 17.02.2021, 19:40 Uhr

Hallo.
Ich bin heute bei 22+0 und hatte das vor ca. 1.5 woche ziemlich schlimm.. Momentan gehts wieder zum Glück, ich hoff das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütterbänder ziehen /23ssw

Antwort von xxLiisaxx, 24. SSW am 18.02.2021, 6:38 Uhr

Heey,
Du bist nicht die einzige.. ich bin gestern in die 24 ssw geruscht und seit 2 Wochen schlepp ich das mit mir rum.
Alles tut weh vom Unterbauch, Rücken bis in die Schenkel zieht es manchmal.
Das kleine Würmchen ist ganz schön am wachsen. Halte durch, wird hoffentlich besser. Ich nehm einfach in letzter Zeit vermehrt Bäder und spanne mir eine Wärmeflasche auf den Rücken.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen und Spannen

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe seit ca. 2 Tagen ein Ziehen im ganzen Unterleib und Rücken! Es zieht und spannt in die Leisten rein und den unteren Rücken hinunter. Mein ISG meldet sich auch schon. Gefühlt nimmt mich meine untere Körperhälfte auseinander ...

von flora95, 16. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wie fühlt sich das ziehen der Mutterbänder an?

Guten Morgen Mädels, Ich hab eine Frage bezüglich der Mutterbänder - ich bin jetzt 10+4 und merke seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib was sich anfühlt wie das Ziehen das ich sonst immer kurz vor der Periode habe. Deckt sich das mit den angekündigten Dehnungsschmerzen der ...

von Bienentier, 11. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

stärkes UL Ziehen an 4+6 :/

Hallöchen ich komme mal aus dem Julibus zu euch gehüpft. Bin heute bei 4+6, ET laut meiner Zykluslänge am 30.6. aber meine FA geht immer vom Standard aus und somit wäre es der 03.07. ...mal abwarten. Jedenfalls hab ich mir erst Sorgen gemacht weil meine Symptome weg ...

von Jemalu1111, 5. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben ! Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag dann endlich die Nachricht Ja Sie befinden sich in der Frühschwangerschaft Es ist meine Dritte Schwangerschaft meine großen sind 10 und 8 Jahre. Seit 3 Tagen ...

von CarinaPaul, 3. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende Gebärmutter/ harter Bauch 16. Ssw

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 16. das. Seit ein paar Tagen zieht meine Gebärmutter sich regelmäßig zusammen. Also nicht so wie Wehen, aber trotzdem unangenehm. Gestern vor dem Schlafen gehen wurde sie richtig fest. Es ist mein zweites Kind und der Bauch ist auch ...

von Krümelchen2017, 16. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Links am Bauch ziehen

Hallo, Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe erst am 31.10 meinen ersten FA besuch und bin 4+1 Und zwar, hab ich seid gestern immer mal wieder ein ziehen links aussen am bauch. Gestern Nacht lag ich erst auf dem Bauch, konnte es aber nicht wollte mich dann ...

von Missi 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Huhu, bin nun ca. 5+2 und habe seit drei Tagen zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Kann nicht als Schmerz empfunden werden aber ich merke es deutlich, nach einigen Minuten ist dies aber wieder weg. Hat das jemand von euch auch gehabt? Sorry wenn ich frage, aber da mein Termin ...

von Sarahlein123 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterbauch

Hallo, bin heute ES+5. Hab seit 2 Tagen immer Mal wieder ein Ziehen im Unterleib, fast als würde ich meine Periode bekommen. Was ja im Moment nicht sein kann. Könnte dies ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Wie geht es Euch, kennt das ...

von rahel22 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir ziehen weiter....

So, leider hat es diesen Monat nicht geklappt! Wir hoffen dann auf den Juli... Ich werde mich allerdings erst mit positivem Test im Juli-Bus melden! Wünsche euch alles Gute und ganz viele positive Tests

von Cilli-Maus 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.