Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wundertüte1, 26. SSW am 16.02.2021, 8:26 Uhr

Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Hallo ihr Lieben.

Ich sitze eigentlich im Mai-Bus, habe aber da einen der hinteren Plätze. Mein ET ist am 30.05. und es ist mein erstes Kind. Meine Hebi meinte, dass gerade die ersten Kinder eher später kommen. Es kann also gut sein, dass ich in den Juni rutsche

Ich habe das Gefühl dass hier mehr Leute in der gleichen ssw sind, als es im Maibus der Fall ist. Daher lese ich immer was parallel.

Wir sind übrigens Team Rosa . Wir bekommen eine kleine Louisa. und ich hab langsam das Gefühl dass Team Rosa Team Blau überholt hat Also auch ohne unsere Unterstützung. Kann mich aber auch täuschen.

 
9 Antworten:

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von Mango2016, 25. SSW am 16.02.2021, 9:35 Uhr

Hi, Herzlich willkommen im Juni-Bus
Ich werde wohl in der Woche vor Pfingsten Entbinden da ich wieder einen Kaiserschnitt bekomme. Habe auch schon überlegt mich parallel in den Mai-Bus zu setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von Impa, 25. SSW am 16.02.2021, 10:54 Uhr

Huhu Wundertüte,

Meine ET ist der 04.06. Aber mein kleiner Junge kommt von meinem Gefühl her schon im Mai, mal sehen.

Lassen wir beide uns mal überraschen.

Ich habe mich in den "Bus" hier auch einfach dazugemogelt. Also kann ich nicht für alle sprechen - aber von mir jedenfalls Willkommen.

Liebe Grüße, Impa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von Julchen30, 22. SSW am 16.02.2021, 12:12 Uhr

Hallo ihr aus dem Mai Bus
Natürlich sind hier Plätze frei für jeden

Mein erstes Kind kam bei 39+2, heißt also gar nichts

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von nena-8, 25. SSW am 16.02.2021, 12:47 Uhr

Klar bist du hier willkommen!! je mehr desto besser! Ich habe am 4.6. ET, könnte also auch noch im Mai landen meine Tochter kam allerdings 3 Tage nach ET, also mal sehen da sie aber ein Mai-Kind ist, fände ich Juni jetzt eigentlich ganz schön, da hat auch noch keiner aus der Familie Geburtstag
Aber mal abwarten. Letztendlich ist es ja auch nicht so entscheidend, dass man nur im „richtigen“ Forum schreibt, die Kinder werden ja trotzdem ziemlich gleich alt und man hat dieselben Fragen und Probleme, sodass man sich auf jeden Fall gut austauschen und unterstützen kann
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von xxLiisaxx, 24. SSW am 16.02.2021, 14:58 Uhr

Willkommen im Juni-Bus, hier ist Platz für jeden.
Und die Mädels bekommen Verstärkung super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von wundertüte1 am 16.02.2021, 16:55 Uhr

Danke ihr lieben da bin ich mal gespannt wo wir alle landen Ich finde Juni ja auch besser als Mai. Im Mai hat meine halbe Familie Geburstag

Aber letztendlich ist es mir auch egal. Wobei der 20.5. noch schön wäre. Da hätte meine Oma Geburtstag gehabt. Die ist aber leider Anfang Januar gestorben und hat noch so gerade mitbekommen dass sie Uroma wird. Wäre irgendwie eine schöne Erinnerung an sie wenn sich die kleine den gleichen Geburtstag aussucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von nena-8, 25. SSW am 16.02.2021, 18:19 Uhr

Wie schön meine Große hat tatsächlich am 20.05. Geburtstag ein tolles Datum
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt (obwohl du natürlich Recht hast, dass das definitiv nicht die erste Priorität ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von Eisvogel, 26. SSW am 16.02.2021, 22:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte anfangs auch den 30.05. als ET. Seit einer ganzen Weile ist der auf den 01.06. umdatiert. Und Anfang Februar meinte der Pränataldiagnostiker jedoch unser Sohn sei eher schon 4 Tage weiter... Dann doch wieder Mai? Aber erste Babys sind oft über dem Termin.

Also les ich bei beiden Bussen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Platz freihalten?

Antwort von Scoobydine, 26. SSW am 17.02.2021, 13:24 Uhr

Hallo Wundertüte,
ich bin auch so ein Kanditat zwische Mai/Juni. Unser erster ET wsr der 29.5 und dann wurden wir auf den 2.6 korrigiert. Deshalb lese ich auch fleißig im Maiforum mit
Bin sehr gespannt wann unsere Mäuse denn kommen.
Fühl dich herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.