Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi2303, 21. SSW am 19.02.2021, 2:28 Uhr

Milcheinschuss

Huhu ihr Lieben,
ich saß eben auf der Couch u meine Brüste haben etwas gejuckt dann habe ich sie mal etwas gekratzt u geknetet u aufeinmal ist mir gelbe Flüssigkeit rausgeschossen. Richtig gelb,nicht weiß u nicht durchsichtig. Hatte das jemand auch?
Habe gelesen das heißt Kolostrum aber wenn ich das jetzt schon habe kommt das dann später wenn das Baby da ist nochmal?

 
3 Antworten:

Re: Milcheinschuss

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 19.02.2021, 5:49 Uhr

Der richtige Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt. Und das Kolostrum wird dir nicht ausgehen :-). Ist doch gut zuwissen, dass es da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Julchen30, 23. SSW am 19.02.2021, 7:48 Uhr

Den richtigen Milcheinschuss wirst du ganz sicher bemerken, da ist dann kein kneten nötig
In den meisten Fällen produzieren die Brüste während der SS bereits das Kolostrum und das ist auch genau richtig so.
Wie meine vorrednerin bereits geschrieben hat, gut zu wissen das es da ist. Kann nur gutes bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von nena-8, 26. SSW am 19.02.2021, 11:54 Uhr

Ich hatte neulich morgens auch das erste Mal kleine feuchte Stellen am Schlafanzug-Oberteil... in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das im letzten Drittel ziemlich oft, dass die Brüste nachts „ausgelaufen“ sind und auch recht viel, sodass ich dann zum schlafen schon einen weichen Still-BH mit Stilleinlagen getragen hab, weil es sonst echt unangenehm war, wenn das immer so nass war morgens
Aber wie schon gesagt wurde, ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen, da stehen die Chancen recht gut, dass du auch wenn das Baby da ist, genügend Milch haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.