November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ne_Le am 03.03.2019, 13:54 Uhr

Direkt wieder schwanger 3

Hi ihr Lieben,
Ich habe am 1.2.19 mein Kind in 5+6 natürlich verloren und habe heute morgen mit einem 10ner leicht positiv getestet. Mich hat das Gefühl einfach nicht losgelassen, dass es sich jemand gemütlich gemacht haben könnte.
Mein FA sagte, dass hcg braucht maximal 14 Tage bis des raus ist und auch schon während des Nachsorge US sah man sprungreife Eier.
Da man den Tag der Blutung nicht ungedingt als Tag 1 im Zyklus nehmen kann, dachte ich, der Zyklus pendelt sich jetzt erstmal ein u.s.w.....
Denkste.
Mein Mann und ich haben viel geredet und auch ich mit meiner Therapeutin (die hatte ich schon), haben die FG gut verkraftet und fühlten uns nach 3 Wochen einfach wieder bereit, es einfach einmal zu probieren, da wir auch glauben, dass der Körper nichts brütet, wenn es physiologisch noch nicht geht.
Ich möchte von euch wissen, wie das mit einer SS Bestätigung vom FA aussieht. Bekomme ich die von einem positiven Bluttest ohne Anlage auch schon?
Meine Chefin schickt mich unmittelbar ins BV, nur eben mit dem Attest, anderweitig lasse ich mich bis dahin krankschreiben. Ich arbeite auf einer geschlossenen Station.
Liebe Grüße :-) und ganz viel Glück euch allen!

 
1 Antwort:

Re: Direkt wieder schwanger < 3

Antwort von Marzipansprotte am 04.03.2019, 19:41 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Ich kenne das immer mit der Aushändigung des Mutterpasses. Bzw. Wenn das Herzchen schlägt.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen, bin verwirrt und auch traurig. Ich habe ab Montag schwach positiv mit 10ern getestet (leider auch Corona positiv) und sehe auch eine Steigerung an den Tests. Ein digitaler von Facelle 25 er zeigte heute dennoch Nicht ...

von Klapperstorch_Nr_4 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Wenn alles gut geht, habe ich im November ET Ich hatte direkt nach dem GV das Gefühl, es hat geklappt. Habe immer wieder ein ziehen im Unterleib. Und vor allem wahnsinnig empfindliche und vollere Brüste. Das habe ich wirklich nie. Nur, als ich mit meinem ...

von rose_dust 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage wie stehen die Chancen einer Schwangerschaft? Also wir hatten am 29.1 und am 31.1 und dort war ich schon fruchtbar siehe Bild Leider kommen wir zu keinem Herzchen mehr ...

von Melisa SN 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Guten Morgen ihr Lieben , Auf meinem Bild seht ihr die zwei Herzchen könnte das schon für eine Schwangerschaft gereicht haben? Jetzt die Woche wird schwer mit Herzeln, da mein Mann beruflich viel zu tun hat Vielen Dank für eure ...

von Melisa SN 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vielleicht schwanger ???

Hallo. Ich Habe mal eine Frage an euch. Ich hatte laut APP am Donnerstag meinen ES und am Sonntagmorgen ungeschützten GV , kann es sein, dass ich schwanger geworden bin? Seid Montag sind meine Brüste angeschwollen/ schmerzen leicht und sind ganz heiß. Oh man ich sollte am 9.3 ...

von boy-or-girl 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallöchen Am Samstag ist mein nmt und ich konnte natürlich nicht warten und habe heute getestet als mein ovu Test so positiv war wie am Eisprung . Schaut selbst ... Kann ich mich schon freuen ? Seht ihr das auch ? ...

von Urmel91 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen- was und ab wann?

Huhu ihr Lieben, So langsam bekomm ich arge Kreislaufprobleme, bin müde und irgendwie ziemlich launisch Außerdem träume ich seit ein paar Tagen viel intensiver und kann mich an die Träume erinnern. Das war bisher in jeder ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome werden weniger bei 5+4 - kennt das wer?

Bin langsam ein wenig panisch, auch wenn ich mich freue, keine US mehr zu haben. Aber seit zwei Tagen fuehle ich mich "normal". Die Hose zwackt zwar immer noch am Bauch etwas (und es fuehlt sich an, wie ein leichter Druck im UL), aber das Ziehen ist weg und nur meine Brust ist ...

von LittleM, 6. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.