November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein am 03.03.2019, 8:36 Uhr

Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Am Freitag gab ich mit dem Presense von dm das erste mal nicht mit mu getestet. Seitdem teste ich auch mit den billigen von Promatris. Die hcg Konzentration steigt einfach nicht an. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken.... kennt das wer ?

Foto von oben nach unten
Vorgestern nicht mit mu
Gestern mit mu
Heute mit mu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Antwort von Carolina85 am 03.03.2019, 9:06 Uhr

Hallo!
Ich finde deine Tests werden doch langsam deutlicher, würde mir da jetzt mal keine Gedanken machen! Wann müsstest du denn deine Periode bekommen? Vielelicht machst du mal einen Clearblue digital? Die günstigeren Tests zeigen oft nur wenig an, mach dich bitte nicht jetzt schon verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Antwort von PoisonYvi84 am 03.03.2019, 9:08 Uhr

Ich glaube nicht, dass du dich sorgen musst! Ich bin zwar keine Vieltest-Expertin (habe selber nur Dienstag getestet und seitdem lasse ich den Dingen ihren Lauf), aber ich meine auch schon bei Dr. Bluni gelesen zu haben, dass die Stärke der Striche nichts mit der tatsächlichen HcG-Konzentration zu tun hat. Das ist bei Ss-Tests wohl nicht wie bei Ovus.

Wann hast du deinen ersten Termin?
Deine Tests sind alle deutlich positiv, versuch‘ das als gutes Zeichen zu sehen und versuch‘ dich zu entspannen . Du BIST schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Antwort von Pialein am 03.03.2019, 9:35 Uhr

Danke
Man sollte meinen, beim 4. Kind weiß man, dass nicht jede Schwangerschaft und jedes Kind gleich ist
Aber irgendwie, verunsichert es einen doch.
Dabei ist die letzte Schwangerschaft noch gar nicht sooo lange her. Mini ist im Dezember 2 geworden.
Ich danke euch, für eure aufbauenden Worte

Wie weit ich bin, weiß ich leider nicht, mein Zyklus schwankt zwischen 26&29 Tagen heute wäre Zt 30. Also nmt +4/+1. Und wann mein Eisprung war, weiß ich erst recht nicht
Meinen ersten Termin muss ich erst noch machen. Mein Fa hat freitags zu und durch die Karnevalstage auch am Montag und Dienstag. Hab schon überlegt, am Mittwoch morgen einfach hin zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Antwort von Anna_Ma_Mi_19, 5. SSW am 03.03.2019, 11:05 Uhr

Für mich sehen deine Tests auch positiv aus! Also Glückwunsch!!

Ich hatte absolut das gleiche Problem! Hab ebenfalls mit den günstigen von DM getestet und mich 3 Tage in Folge verrückt gemacht, bis ich mir dann doch die Gewissheit mit einem clearblue verschaffte. Vielleicht würde die das auch helfen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Antwort von Pialein, 5. SSW am 04.03.2019, 10:47 Uhr

Boa ich danke dir . Vlt ist die Charge einfach für n Poppes. Das macht einen doch wahnsinnig . Kenne ich von den Tests gar nicht. Sowohl bei meinem Mittleren als auch bei meiner Jüngsten waren die meine ich deutlicher. Ist aber auch 5 & 3 jahre her, dass ich damit positiv getestet habe.
Danke
Über den cb hab ich auch schon nachgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.