November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina85, 6. SSW am 03.03.2019, 6:16 Uhr

Oktober oder November?

Hallo ihr Novemberlis!
Möchte mich mal bei euch vorstellen. Bin 33 und hab schon zwei große Jungs (7,5 J. und gut 3 J.). Jetzt ist seit kurzem wohl das dritte Baby unterwegs Ich freu mich noch mit angezogener Handbremse, weil ich erst am 11.03. den ersten Termin hab. Wenn da das Herzchen schlägt, dann ist alles gut und ich entspann mich hoffentlich. Die Tests sahen alle gut aus und der Clearblue am Dienstag hat schon 3+ gesagt, also erstmal alles tiptop. Aber ihr kennt das ja, man sorgt sich halt immer zum nächsten Meilenstein
Mit meiner Zykluslänge müsste mein ET eigentlich grade noch in den Oktober fallen (30.10.), aber nach letzter Periode wär's schon November. Das werd ich erst erfahren, wenn die Ärztin ihre Berechnungen gemacht hat. Habe auch kein NFP oder Ovus gemacht, kann also den ES nur vermuten nach ZS und Mitzelschnmerz. Also abwarten
Darf ich also bei euch auch ein bisschen mitlesen? Mein Gefühl sagt mir irgendwie November

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Oktober oder November?

Antwort von seventeencaro, 6. SSW am 03.03.2019, 9:29 Uhr

Willkommen! Ja na klar. Es geht mir genauso. Nach Tag der letzten periode wäre es der 31.10 aber mit meiner Berechnung der 1.11. Da find ich es günstiger November zu wählen, anstatt immer in allem die letzte zu sein :D

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober oder November?

Antwort von ama_dea am 03.03.2019, 15:31 Uhr

hallo :)

ich hab den Termin am 1.11. :) bin deshalb auch hier, obwohl es gut sein kann, dass es früher kommt (per ks) aber das wird sich zeigen. meime grossen kamen beide sehr termingerecht, aber endeten beide mit KS. mal sehen was wir dieses mal machen. da wir aber den ganzen Oktober voller Familiengeburtstage haben (unter anderem mein sohn und ich) hoffe ich schon auch November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.