November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 15. SSW am 02.06.2020, 21:05 Uhr

Die angst ist sehr groß 🥺

Oje. Zum Thema kann ich nichts beitragen. Ich drück dich aber hiermit ganz fest und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft
Hoffentlich gibt es hier eine Lösung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Große Angst

Hallo, kurzes Update von mir. Nach den heftigen Sturzblutungen mit Koagelnabgang am Dienstag habe ich heute nur mehr leichte Schmierblutungen. Ich hatte keine Hoffnung das es meinem Krümel noch gutgeht nach diesen Blutungen. Durfte dann heute zum Ultraschall und meinem ...

von Happygirl100, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Angst

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel. Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter. Bin sofort ins KH und dachte schon das ...

von Happygirl100, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Angst

Große Angst

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 7 Woche Schwanger und habe jetzt schon totale Angst vor der Geburt und der Zeit danach... In meiner ersten Schwangerschaft lief es ganz gut, bis zur Geburt. Die Geburt wurde bei 42 eingeleitet und nach 19 Stunden Wehen wurde dann ...

von Vica1417 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Angst

habe große Angst vor erneuerter FG

Mädels ich habe große Angst das alles wieder vorbei ist. Hatte heute früh leicht rosaner Ausfluss man Toilettenpapier. War bereits beim Frauenarzt und er konnte nicht mehr finden. Auf dem Ultraschall war nur eine minimale Fruchthöhle die man kaum gefunden hat. Es wurde nochmal ...

von Zwerg2012 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Angst

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Umfang gefühlt so groß wie der Äquator

Hi liebe Mitkuglerinnen, Heute habe ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und ich bin bei schreckenerregende 125cm Der kleine Riese hatte vor 2 Wochen schon 3,5kg und bei meiner Tochter damals war meine Plazenta damals zu dem auch ...

von MamaTeaRex, 37. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.