November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monia93, 17. SSW  am 02.06.2020, 14:39 Uhr

Endlich heute wieder ein Babydate gehabt ♥️

Heute hatte ich nach 4 langen Wochen endlich wieder ein Babydate. Ich habe heute auch einen Ultraschall dazu genommen weil ich die letzten 4 Wochen so lang fand und so oft Angst hatte... verrückt echt obwohl es das 3. Ist. Nach dem Ultraschall war ich super beruhigt und glücklich. Leider hat der Wurm keine Lust gehabt sein Gesicht zu zeigen man konnte aber alles prima messen und es ist auf dem Tag zeitgerecht entwickelt und wiegt 150 Gramm. Meine Ärztin meinte da könnte was durchschimmern zwischen den Beinen aber hat auch gleich gesagt das es noch nichts heisst. Dadurch das ich nicht gerade voll schlank bin und wieder eine vorderwand Plazenta habe sieht die Schallbedingungen auch nicht so optimal, dazu kommt noch das sie auch nicht die besten Geräte hat. In 4 Wochen habe ich dann den nächsten Termin mit dem großen Ultraschall wieder und hoffe das ich dann auch endlich mein 100%iges Outing bekomme ich hab mal ein Foto angefügt. Im übrigen ist mir seit ein paar Tagen wieder schlecht und bei dem warmen Wetter habe ich echt Probleme mit dem Kreislauf. Ich hoffe euch allen geht es gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Endlich heute wieder ein Babydate gehabt ♥️

Antwort von Leo engel, 15. SSW am 02.06.2020, 14:54 Uhr

Das wichtigste ist, daß alles in Ordnung ist.

Ich muss noch 1 1/2 Wochen, bis die langen 4 Wochen um sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich heute wieder ein Babydate gehabt ♥️

Antwort von Monia93 am 02.06.2020, 14:56 Uhr

Ich hab auch nur noch die Tage gezählt ich hoffe das auch für dich Die Zeit jetzt schnell umgeht. Wir wären morgen eigentlich in den Urlaub geflogen da wäre Die Zeit sicher schnell umgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich heute wieder ein Babydate gehabt ♥️

Antwort von Cassia87, 18. SSW am 02.06.2020, 14:56 Uhr

Sehr schön das alles in Ordnung ist.
Es ist auch mein drittes Kind trozdem ist die Aufregung immer groß.
Also wenn das in der Mitte das outing Bild ist sehe ich auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich heute wieder ein Babydate gehabt ♥️

Antwort von OliviaÖl, 15. SSW am 02.06.2020, 15:14 Uhr

Sehr schön, dass alles in Ordnung ist das Outing finde ich auch immer mega spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich heute wieder ein Babydate gehabt ♥️

Antwort von nami0407, 17. SSW am 02.06.2020, 18:41 Uhr

Prima das alles super ist ich war heute auch wieder beim FA. Jedesmal so besonders den Kleinen zu sehen wie er so wild sich bewegt wir haben schon das Outing Ich erkenne bei den Fotos leider immer nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich heute wieder ein Babydate gehabt ♥️

Antwort von Chrisi90, 15. SSW am 02.06.2020, 20:42 Uhr

Prima schön dass alles passt
Bin gespannt auf mein Outing. Das dauert aber noch. Mein Termin für den 2. großen Ultraschall ist erst Anfang Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich heute wieder ein Babydate gehabt ♥️

Antwort von Monia93, 17. SSW am 02.06.2020, 21:35 Uhr

Den 2. Großen Habe ich auch erst Anfang Juli den hab ich extra gebucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.