November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87, 18. SSW am 02.06.2020, 12:10 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo Mädels
Wie geht es euch so? Wahnsinn wie die Zeit läuft oder? Morgen Wechsel ich schon in die 19te Woche. Mein Bauch lässt noch zu wünschen übrig.
Seid gestern Mittag hab ich ein komisches Gefühl im Hals, es fühlt sich so an als wie man gebrochen hat. Also der hals wie nach dem brechen. Was kann das sein? Sodbrennen?
Ansonsten merke ich das kleine ab und zu mal ganz leicht.
Ich hoffe euch geht es soweit gut berichtet doch mal.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von lilia3, 17. SSW am 02.06.2020, 12:15 Uhr

Huhu

Bei dem Gefühl, was du im Hals hast, weiß ich leider nicht was das sein könnte. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich um Sodbrennen handelt. Da kommt ja auch teilweise Mageninhalt nach oben.

Wie fühlt sich das denn bei dir an, wenn du das Kleine spürst?

Bei mir ist es nämlich momentan so, dass ich immer wieder so einen komischen Druck unterhalb des Bauchnabels habe und ich kann es nicht richtig zuordnen. Ansonsten geht es mir super, die Müdigkeit kommt noch an und an durch und hier und da mal ein ziepen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Cassia87, 18. SSW am 02.06.2020, 12:21 Uhr

Ich denke auch das es Sodbrennen ist. Ich hatte es zwar noch nie und kenne es deshalb nicht.

Es fühlt sich so an als wie eine Blase platzt.. schwer zu beschreiben so wie ein kleines Stupser.
Druck habe ich keinen aber das ziehen kenn ich.
Denke das sich alles dehnt und wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Leonora, 18. SSW am 02.06.2020, 12:50 Uhr

Mir geht es auch super am Sonntag beginnt auch bei mir die 19te Woche einfach der Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergeht... Die Bewegungen werden immer deutlicher und intensiver
Ich würde auch auf Sodbrennen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Wunder5, 18. SSW am 02.06.2020, 13:32 Uhr

Ja, Sodbrennen und ziehen im Bauch kenn ich auch gut. Hüftschmetzen und Kopfschmerzen auch ziemlich oft und leider geh ich mal wieder auf wie Hefekuchen
Der Bänderriss war da natürlich auch schön förderlich
Aber Baby gehts super und dass ist das Wichtigste. Ich komme am Donnerstag in die 19. Woche und freu mich sehr, dass die Hälfte bald geschafft ist
Die Kleine spüre ich schon seid einer Woche mit leichten Klopfzeichen. Gestern hab ich sogar einen Tritt gegen meine Hand gespürt, das war deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von PlacenteFan, 18. SSW am 02.06.2020, 14:02 Uhr

Huhu.
Ja es geht irgendwie mega schnell. Ich komme auch am Donnerstag schon in die 19. SSW.

Seit gestern habe ich wieder einen großen Rückfall was Erbrechen angeht
Absolut nichts ist drin geblieben, habe den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa verbracht. Heute ist es etwas besser, aber heute Vormittag blieb auch nichts drin.
Hoffe es geht jetzt wieder Berg auf.
Wollte doch so gerne das schöne Wetter genießen.

Meinen nächsten FA Termin habe ich in 14 Tagen. Bin schon gespannt drauf.
Freu mich aber zu lesen, das es euch soweit gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Cassia87, 18. SSW am 02.06.2020, 14:59 Uhr

Ohje das tut mir leid mit der Übelkeit
Ich hatte das letzte Woche Mittwoch auf Donnerstag. Die ganze Nacht.. schlimm
Und so richtig weg ist auch noch nicht. Immer mal wieder komisch um Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von OliviaÖl, 15. SSW am 02.06.2020, 15:12 Uhr

Hallo :)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du Sodbrennen hast. Da ich das aber noch nie hatte kann ich nichts dazu sagen. Ansonsten kenne ich so ein Engegefühl noch von der Schilddrüse.

Mir geht es sehr gut. Manchmal Kreislauf beim Wetterwechsel. Das Kleine habe ich auch schon gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von PlacenteFan, 18. SSW am 02.06.2020, 15:19 Uhr

Nachdem es seit der 15. Woche besser wurde, hatte ich die Hoffnung das es bald ganz weg ist. Aber naja, immerhin ein gutes Zeichen, auch wenn es mir dieses Mal irgendwie die Kraft raubt.

Achso, das mit dem komischen Gefühl im Hals habe ich immer bevor ich brechen muss bzw. das deutet bei mir die Übelkeit an. Als ob was im Hals steckt, dabei ist da gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.