November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JinnyMoni, 18. SSW am 31.05.2020, 10:09 Uhr

Streit und Vollbremsung

Hallo,

ich hatte letzte Nacht auf dem nach Hause weg mit meinem Partner (er war angetrunken) einen heftigen Streit im Auto. Irgendwann war ich so wütend über seine Aussagen, dass ich ihn mega angebrüllt und eine Heftige Vollbremsung gemacht habe und ihn am liebsten aus dem Auto geworfen hätte. (Ja, ich weiß, dass sollte man nicht machen, aber gestern war das Maß einfach mehr als drüber)
Nun mache ich mir ein wenig Sorgen, dass ich unserem Krümel damit geschadet habe
Schmerzen oder so habe ich nicht. Habe nur die ganze Nacht kaum geschlafen und mein Puls ist nach wie vor gefühlt recht hoch, weil ich innerlich immer noch sauer darüber bin...

 
4 Antworten:

Re: Streit und Vollbremsung

Antwort von Pica84 am 31.05.2020, 20:04 Uhr

Hast Du eine Vorderwandplazenta? Wenn ja, würde ich es kurz abklären lassen bzw. zumindest den ärztlichen Notdienst (Tel Nr. 116117) kurz anrufen. Wenn nicht und Du keine Beschwerden hast, würde ich nichts weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit und Vollbremsung

Antwort von NaduNadu am 31.05.2020, 21:10 Uhr

Ich würde sagen, da du selber gebremst hast, warst du körperlich darauf vorbereitet.

Stress ist aber auch nicht gut...

Schau wie du dich fühlst, sonst geh lieber zum check.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit und Vollbremsung

Antwort von JinnyMoni, 18. SSW am 01.06.2020, 0:52 Uhr

@pica84: danke für deine Rückmeldung.
soweit ich weiß habe ich keine Vorderwandplazenta. Die Nummer vom
Notdienst werd ich mir vorsichtshalber nochmal notieren, für alle Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit und Vollbremsung

Antwort von JinnyMoni, 18. SSW am 01.06.2020, 0:54 Uhr

Danke NaduNadu, für deine Rückmeldung.

Ja, mit dem Stress ist es echt blöd, beim Streit. Ist in der ganzen Schwangerschaft bisher auch zum Glück erst 2x vorgekommen. Man versucht es natürlich zu vermeiden.

Bisher habe ich keine weiteren Beschwerden. Bisschen harter Bauch grad, aber war auch ein anstrengender Tag heute. Zwar nicht stressig, aber viel in Bewegung und zum Abend viel sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit mit Ehemann

Meine Lieben! Als erstes.... ich bin neu hier und brauche einfach ein paar offene Ohren. Ich hatte gestern ganz heftigen Streit mit meinem Mann bzw. ich habs nicht mehr ausgehalten und mich von ihm "verabschiedet". Es gibt auch eine kleine Vorgeschichte: Unser Baby ...

von blühbäumchen, 10. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.