November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2012 am 09.03.2016, 9:45 Uhr

habe große Angst vor erneuerter FG

Mädels ich habe große Angst das alles wieder vorbei ist. Hatte heute früh leicht rosaner Ausfluss man Toilettenpapier. War bereits beim Frauenarzt und er konnte nicht mehr finden. Auf dem Ultraschall war nur eine minimale Fruchthöhle die man kaum gefunden hat. Es wurde nochmal Blut abgenommen und da bekomme ich heute mittag erst die Ergebnisse.

Ich habe solche Ängste das es meine 5 FG wird.

Ach so bin 5+1 rechnerisch aber laut Es 4+5 oder 4+6. Mein Hcg wert war letzte Woche Freitag bei 34 was ich sehr niedrig empfinde.

 
3 Antworten:

Re: habe große Angst vor erneuerter FG

Antwort von Sunny980 am 09.03.2016, 10:18 Uhr

Lass dich mal drücken. Also, dass man nicht viel sieht, ist ja noch normal. Was den Bluttest angeht, drücke ich ganz feste die Daumen!!! . Nach vier FG kann man deine angst wohl sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe große Angst vor erneuerter FG

Antwort von Maylin81 am 09.03.2016, 13:13 Uhr


Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe große Angst vor erneuerter FG

Antwort von HappyThatYouAreMine am 09.03.2016, 13:15 Uhr

Hallo Zwerg,
versuch Dir keine Sorgen zu machen - ich habe bei beiden SS um den NMT herum (+- 2 Tage) für je genau 2 Tage so einen zartrosa Ausfluss gehabt! Habe es mir im Nachhinein als Abschluss der Einnistung erklärt.
Denk positiv!!!! Wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst fg

Hi ihr süßen ich bin 4+4 ssw War gestern in der Notaufnahme weil schmerzen hatte die zum Glück ist wieder weg sind und habe auch keine Blutung bekommen. ..der artzt War sehr unfreundlich hatte ein US gemacht er ohhh da ist ja überhaupt nix zusehen außer eine hohe ...

von Julia882fachmami 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   FG, Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Update Große Angst

Hallo, kurzes Update von mir. Nach den heftigen Sturzblutungen mit Koagelnabgang am Dienstag habe ich heute nur mehr leichte Schmierblutungen. Ich hatte keine Hoffnung das es meinem Krümel noch gutgeht nach diesen Blutungen. Durfte dann heute zum Ultraschall und meinem ...

von Happygirl100, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel. Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter. Bin sofort ins KH und dachte schon das ...

von Happygirl100, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Glück und Angst - alles auf einmal

Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit und möchte nun auch mal gerne meine Gedanken niederschreiben! Ich bin aktuell 5+2 und habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin. Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mich denn schon freuen darf oder nicht - ich tue es, habe ...

von Wonderland123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

NMT und Angst vorm Testen

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand? Die ganzen Tage fiebert man dem NMT entgegen um zu testen. Jetzt ist er da und ich traue mich nicht,total verrückt. Aber wir hätten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn (23 Monate) und die letzten ÜZ waren immer so eine emotionale ...

von März-Hase 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ES+7 und schon wieder Angst

Guten Morgen, ich bin heute ES+7.Jetzt ist man wieder soweit,dass man bald wieder testen kann.Es dauert immer so lange um dahin zu kommen.Und jetzt kommt wieder die Angst hoch,wieder enttäuscht zu werden,wieder ein negativer Test.Warum sollte es ausgerechnet jetzt im 28.ÜZ ...

von Lilo20 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.