März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjal2004, 10. SSW am 18.08.2016, 7:33 Uhr

Die Hormone

Guten Morgen Mädels,
Meine Hormone spielen total verrückt
Habt ihr auch so ein "Elefantenhirn" bekommen? Mir fallen Sachen ein die Jahre her sind!
Mein Mann hat seine Exfreundin damals betrogen, als mir das gestern eingefallen ist (ich kenne die Geschichte aber schon ewig und die ex ist mir eigentlich schnuppe) war ich richtig wütend auf ihn. Habe ihn dann belehrt dass das richtig scheiße war und sich entschuldigen sollte.. Was natürlich Jahre später auch ein blödsin ist

Manchmal weine ich wegen Kleinigkeiten los.. zB. Als ich gesehen hab das meine Lieblingssalami geräuchert ist


Hört das auch wieder auf? Ist zwar im Nachhinein gesehen witzig, aber anfangs kommt man sich ziemlich doof vor

 
5 Antworten:

Re: Die Hormone

Antwort von Mäuschen85, 13. SSW am 18.08.2016, 7:52 Uhr

Guten morgen
Hmmm dass das vielleicht durch die Hormone begünstigt werden kann daran hab ich noch garnicht gedacht
Mir geht's nämlich ähnlich. Ich schlafe schlecht und mir geistern 1000 gedanken durch den Kopf jeden tag. Auch generell hab ich das Gefühl gerade nicht so belastbar zu sein. Wahrscheinlich ist es auch die neue Situation, ist es auch dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hormone

Antwort von Tanjal2004 am 18.08.2016, 8:01 Uhr

Nein mein Zweites ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hormone

Antwort von CrazyCatLady, 9. SSW am 18.08.2016, 8:47 Uhr

Ohja das kommt mir sehr bekannt vor
Mein freund versteht die Welt nicht mehr da ich einfach so ohne grund anfange zu heulen, schlafeb kann ich entweder gar nicht oder nur mit alpträumen. Und zu allem noch diese ständige kopfschmerzen weiss gar nicht wie ich zu arbeit damit soll

Hoffe das wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hormone

Antwort von Tanjal2004 am 18.08.2016, 9:05 Uhr

Die Albträume hab ich auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hormone

Antwort von Ellie06, 12. SSW am 18.08.2016, 12:40 Uhr

Ich bin nah am Wasser gebaut zur Zeit und muss bei - auch nur ganz bisschen - rührenden Szenen bei Filmen heulen und letzte Woche hat mein Papa einen blöden Witz gemacht, wie er das immer macht, da hab ich glatt angefangen zu heulen und hab mich gar nicht mehr einkriegen können. Da hatte er ein schlechtes Gewissen und ich musste ihm erst einmal erklären, dass er eigentlich nichts Schlimmes gemacht hat, sondern dass ich grade einfach etwas übersensibel bin. Muss auch manchmal einfach so heulen, wenn ich mit dem Hund Gassi bin, einfach weil ich Babys sehe oder daran denke, wie es ist, wenn meine Babys da sind oder oder oder. Also ja, meine Hormone spinnen auch ;). Nur meine Träume sind komplett weg, ich hab vor der Schwangerschaft richtig viel geträumt und teils auch sehr intensiv. In der Kinderwunschzeit auch oft schlimme Träume von behinderten Babys oder dass jeder Kinder bekommt, nur ich nicht. Aber seit ich schwanger bin, träume ich gar nicht mehr. Das ist alles so seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone

Huhu, Also ich merke meine Hormone extrem.. Ich bin viiiel sentimentaler geworden.. Fange wegen jedem bisschen (ob traurig, rührend, schön, wütend) an zu weinen (war vor der ss noch nicht so, ebenso gehe ich super schnell in die Luft. Wie geht's euch denn da so?

von Michelle1003, 21. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone! Mega Wutausbruch vor Chefin

Liebe Leute, wirklich, das ist mir noch nie passiert. Ich hatte mich morgens schon über ein paar Zerstreutheiten meiner Chefin aufgeregt, dann hatte ich um 10 Uhr einen Termin mit ihr. Da kamen dann noch ein paar Zerstreutheiten dazu und durch einen Fehler meinerseits ...

von NerdyLady1978, 11. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone lassen grüßen!

So meine Lieben, da ich aktuell in zwei Foren bin und einfach das Gefühl habe, dass der Umgang hier nicht meins ist....was ich unter anderem auch an der Diskussion BV fest mache, verabschiede ich mich hier nun. Ich wünsche allen eine gesunde und unkomplizierte Schwangerschaft ...

von Schnuggi13 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Dünnhäutig, emotional, Hormone?

Ich muss mich auch kurz ausweinen Kennt ihr dieses Gefühl, einfach mal durchatmen zu müssen weil euch die Situation einfach komplett überfordert? So einen Moment hatte bzw habe ich heute. Ich bin einerseits komplett fertig, müde und ...

von Prima2016 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone?

Also so verrückt, wie diesmal hab ich mich noch nie gemacht und dabei habe ich 3 Kinder. Den ganzen Tag schwirren mir die Gedanken durch den Kopf, was ist wenn ich doch nicht schwanger bin? Auf jedes zieperlein achte ich und die Krönung habe ich heute geliefert. Habe nochmal ...

von Nasti4 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Erst-Mami? Hormone? Erste Zeit?

Hey, muss mal fragen. Seid ihr auch so verunsichert und habt gleich Angst wenn irgendwas ist? Ich bin heute zu meinem Frauenarzt weil ich seit gestern so ein Stechen in der Scheide hab. Klar stellt sich der Körper jetzt um und es ziept mal hier und mal da... Aber es kommt ...

von CaroMami, 8. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Emotionsflexibel - die Hormone gehen mit mir durch

Gestern waren wir Grillen, zuerst lachte ich Krampfhaft obwohl es eigentlich überhaupt nicht lustig war und dann fing ich plötzlich an zu heulen... Ich weiß immer noch nicht aus welchem Grund ich so geweint habe, aber es ging schnell wieder in lachen und dann in weinen über, ...

von makse, 6. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.