März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makse, 6. SSW am 12.07.2015, 10:03 Uhr

Emotionsflexibel - die Hormone gehen mit mir durch

Gestern waren wir Grillen, zuerst lachte ich Krampfhaft obwohl es eigentlich überhaupt nicht lustig war und dann fing ich plötzlich an zu heulen... Ich weiß immer noch nicht aus welchem Grund ich so geweint habe, aber es ging schnell wieder in lachen und dann in weinen über, dass ging so eine gute halbe Stunde weiter bis es plötzlich weg war.

Kennt oder hattet ihr das auch?

 
1 Antwort:

Re: Emotionsflexibel - die Hormone gehen mit mir durch

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 12.07.2015, 10:48 Uhr

So in der art, ja.
Wollte am freitag uuuunbedingt zun friseur. Mein mann am trödeln ohne ende und es war zu spät und die schickten mich wieder nach hause. Ich war am heulen wie ein kleinkind.. Plötzlich musste ich aber loslachen. keine Ahnung warum :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.