März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 7. SSW  am 12.07.2015, 9:19 Uhr

Fundusstand

Vor ein paar tagen wurde ja schon über zu enge hosen geredet.
Eng sie meine noch nicht, aber heut morgen drückte mein gürtel beim sitzen ganz komisch. Das hatte ich bei meiner ersten ss ab ca der 10 ssw und bin dann aus bequemlichkeit auf umstandshosen umgestiegen.
Ich hab mein mann mal gestern meinen bauch abtasten lassen. In dem moment wo ich wieder diesen druck auf der gebärmutter verspüre, sagt er, ich hab sie.
Wahnsinn
Das es in der zweiten ss doch so schnell geht, hätte ich nicht gedachte.
Aber es macht mich total glücklich :)

 
2 Antworten:

Re: Fundusstand

Antwort von EneMene123, 7. SSW am 12.07.2015, 10:43 Uhr

Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, bei meinem Sohn hat es ewig gedauert bis überhaupt mal Bauch zu sehen war.
Jetzt habe ich das Gefühl das beim sitzen schon was stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand

Antwort von Emipale, 7. SSW am 12.07.2015, 21:41 Uhr

ich bin die mit den zu engen Jeans ... und auch ich kann den oberen Rand der Gebärmutter deutlich ertasten ist aber auch meine 5.SS (die letzte ging nur bis Ende 10.Woche, aber ist erst 3 Monate her ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.