März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 5. SSW  am 11.07.2015, 22:23 Uhr

Essensgelüste

Hallo :)
Das richtet sich gern an die, die zum ersten Mal schwanger sein dürfen, aber auch an die, die schon Babys haben:

Habt/hattet ihr merkwürdige Essgewohnheiten während euren Schwangerschaften oder sogar jetzt schon während der aktuellen?

Bei mir konnte ich nix merkwürdiges damals feststellen.
Einzig diese Oliven im Glas mit Mandelkern... die hatte ich verschlungen, als gäbe es keinen Morgen mehr :-D

 
5 Antworten:

Re: Essensgelüste

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 12.07.2015, 8:52 Uhr

Bisher hab ich so wenig hunger, ich muss mich zwingen etwas zu essen. Daher auch noch keine gelüste.
Vor meiner ersten schwangerschaft war ich jahre lang vegetarierin. Und plötzlich hatte ich heißhunger auf currywurst!! Jeden tag nach der arbeit gab's eine currywurst, wochen lang. Bis dann mein heißunger auf döner mit zaziki umschwang. Ja in der pommesbude kannte mich dann jeder und jetzt wird meine kleine herzlich mit einer portion pommes begrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von makse, 6. SSW am 12.07.2015, 10:05 Uhr

Bei mir kommt das immer auf den Tag an, an manchen Tagen will ich die seltsamsten Ding und vor allem immer öfter Döner mit viel Soße.. an anderen Tagen hab ich zwar Hunger doch kaum das ich am Tisch sitze schmeckt mir überhaupt nichts und ich will auch nichts mehr essen... Ein ewiges hin und her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 12.07.2015, 10:57 Uhr

Also seltsame Gelüste hatte ich nicht in der ersten SS.
Am Anfang war es Müllermilch und Monte.
Das schwappte dann gegen ende zu Nudeln in Käse Sahne Soße, über zu Blätterteig und Bananenquark.
Nachts dann der Heißhunger auf Joghurt bis dann in der 28 Woche das Sodbrennen kam.

Und jetzt habe ich einfach nur Hunger auf alles und nichts ist sicher vor mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 12.07.2015, 15:17 Uhr

Bis jetzt habe ich noch keine seltsamen Essensgewohnheiten wird sich sicherlich noch ändern! Morgens habe ich relativ wenig Appetit, abends etwas mehr. Noch sind es aber normale Sachen und nicht zu viel Süßes.
Gurken mit Eis essen wir sicherlich alle irgendwann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von josie2013 am 13.07.2015, 23:34 Uhr

Hahaha... ich auch oliven mit Marmeladenbrot :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.