März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 18.08.2016, 7:19 Uhr

@Glühwürmchen!

Ich musste gestern irgendwie an deinen Post mit den Beziehungsproblemen denken.
Ich hoffe bei dir und deinem Partner ist soweit wieder alles in Ordnung und die Freude auf das Würmchen könnt ihr jetzt gemeinsam in Harmonie genießen.

 
2 Antworten:

Re: @Glühwürmchen!

Antwort von Glühwürmchen! am 18.08.2016, 8:56 Uhr

Das ist total süß, dass du dran gedacht hast! Es ist tatsächlich erstmal nicht mehr Thema und hoffentlich bleibt es es auch so! Auch wenn mir das immer noch ganz schön in den Eingeweiden sitzt. Wir reden mittlerweile viel über das Baby und wie wir was machen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glühwürmchen!

Antwort von Tina2405 am 18.08.2016, 18:09 Uhr

Oh, na das ist doch supi. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und er in der Paparolle voll aufgeht, wenn er erstmal sein eigen Fleisch und Blut in den Armen hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.