März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineche am 17.08.2016, 15:44 Uhr

Muss mich leider auch veranschieden

Huhu

Hatte gestern leichte schmierblutung bin sofort im kh.
Die Ärzte dort haben nur ne Fruchthöhle gesehen aber leider kein Embryo. Wollte mir einen 2meinung holen und bin in ein anderes kh gefahren wo die Ärztin ebenfalls kein Embryo mit herzaktivität sehen konnte .

Haltet eure kleinen gut fest.
Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Muss mich leider auch veranschieden

Antwort von Lihannon, 11. SSW am 17.08.2016, 16:21 Uhr

Das tut mir wirklich von Herzen leid. Ich wünsche dir Kraft und neue Hoffnung für ein nächstes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider auch veranschieden

Antwort von Sissi2014, 8. SSW am 17.08.2016, 18:47 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider auch veranschieden

Antwort von sarahT am 17.08.2016, 21:38 Uhr

Oh nein. Es tut mir sehr leid, dass du diese Nachricht bekommen hast. Ist es ganz sicher, dass es kein Eckenhocker ist? Oh man, das ist doch Mist.
Fühl dich fest gedrückt. Mir fehlen die Worte.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider auch veranschieden

Antwort von Chrizi2004, 9. SSW am 18.08.2016, 10:15 Uhr

ja auch von mir, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie!!!!! Es tut mir wirklich sehr leid für dich!!!!!
Kopf hoch und die Zeit heilt alle Wunden, das soll jetzt nicht irgendein Spruch sein, ich habe so etwas schon auch erlebt, deshalb gib dir Zeit!!!!#
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.