März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 10. SSW am 17.08.2016, 21:19 Uhr

Habe heute...

...Haare gelassen. Über 40cm um genau zu sein. Von hüftlang bis zum kinnkurzen Longbob.
Voll aufregend!
Den Zopf werde ich an eine Organisation spenden, die Perücken für krebskranke Kinder und Erwachsene herstellt. Ich finde diese Aktion einfach so toll!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Habe heute...

Antwort von Sissi2014, 8. SSW am 17.08.2016, 22:26 Uhr

Wow!

Das ist mal ein Zopf! Aber wirklich eine tolle Aktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute...

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 18.08.2016, 0:01 Uhr

Wow, so schönes Haar! Klasse, dass du da mitmachst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute...

Antwort von Tina2405 am 18.08.2016, 7:14 Uhr

Wow und super Aktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute...

Antwort von Chrizi2004, 9. SSW am 18.08.2016, 10:28 Uhr

Ja super Aktion!!!!! Hast du jetzt deine Haare nur deswegen schneiden lassen, oder weil du selber auch eine Veränderung haben wolltest, das würde mich sehr interessieren??!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute...

Antwort von Sarah_1989, 10. SSW am 18.08.2016, 12:46 Uhr

Danke ihr Lieben! :-)

Zum Friseur wollte ich sowieso gehen, eigentlich schon vor ein paar Monaten. Hatte vor ein bisschen abzuschneiden, aber nicht so viel, da ich lange Haare liebe
Habe dann diese Aktion gesehen und fand das einfach toll! Habe mich entschieden nun noch länger wachsen zu lassen (sie nehmen einen Zopf ab 25cm) und dann eben so kurz zu schneiden, dass es reicht.
Am Ende waren es jetzt 40cm Zopf, aber ich bin super glücklich!
Hatte noch nie (außer einmal in der ersten Klasse) so kurze Haare!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute...

Antwort von karlssonvomdach, 13. SSW am 19.08.2016, 13:05 Uhr

wow...wie mutig... habe selbst Haare bis zum Po und zudem noch sehr dicke. Traue mich nicht Haare zu lassen obwohl mein Mini nur daran zieht usw. also ohne Zopf oder Dutt geht gar nicht mehr..voll schade eigentlich. Mal schauen ob ich mich traue wenn zwei Minis daran rumziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.