März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HarzerBaby, 10. SSW  am 17.08.2016, 20:17 Uhr

Etwas erschrocken

Hallo ihr Lieben

Ich bin sehr überrascht das mein Bauch jetzt schon wächst.

Wie schauen eure Bäuche aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: bauchbild

Antwort von summernight12, 9. SSW am 17.08.2016, 20:54 Uhr

Wow als da kann ich nicht mithalten...
Anfang 9.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas erschrocken

Antwort von Quenn, 11. SSW am 18.08.2016, 10:17 Uhr

Hallo Ihr zwei,
Ist das euer erstes Kind?
Ich frage, weil man bei mir noch nix sieht und ich bin schon 11. ssw.
Hab jetzt etwas Angst, dass etwas nicht stimmt
Bei 7+2 war alles bestens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas erschrocken

Antwort von Chrizi2004, 9. SSW am 18.08.2016, 10:34 Uhr

ich will nicht sagen, dass mein Bauch identisch deinem ist, weil ja jede Frau individuell ist, aber als ich das Foto gesehen habe, habe ich mir gedacht, heeeeeee.... der schaut ja genau so aus, wie meiner!!!!
Darf ich dich fragen, wie du das machst, ziehst du eher sehr weite Dinge an so wie ich, oder zeigst du ihn einfach so her wie er eben ist.
Ich denke mir immer, wenn ich engere Kleidung hätte und mich dann jemand frägt, na in welchem Monat ich schon bin und ich sage im 3. Monat, kann ich mir vorstellen, dass die ur....schauen werden.....
Verstehst du was ich meine??!!!!! Würde mich echt interessieren, wie du damit umgehst???!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas erschrocken

Antwort von HarzerBaby, 10. SSW am 18.08.2016, 11:55 Uhr

Ich trag die Kleidung die ich immer trage &514; mal weit mal enge. Ich denke mir mal die bekommen dass eh nicht mit. Zu mindestens mein Vater. Der weiß davon noch nichts und mein Bauch fällt ihm auch nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas erschrocken

Antwort von Lisa und Wurm 13.3, 10. SSW am 18.08.2016, 19:37 Uhr

Huhu,
Mir geht es genauso und ich denke immer ich spinne? Kriege meine normalen Hosen nicht mehr zu. Aber das kann doch eigentlich noch nicht sein?
10. SSW und 1. Kind
Kann irgendwie mein Foto nicht laden wegen dem Format

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.