Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 09.08.2016, 21:27 Uhr

die Esserei

also es ist so, da lilly ja wirklich fast nichts isst, bin ich ehrlich: mir vergeht oft die lust daran, zu kochen! da ich mir mühe gebe usw und am ende alles wegschmeißen muss. noch dazu lassen sich diese minimengen nicht gescheit pürieren usw. daher hab ich für mich den deal, dass ich zweimal die woche brei selbst koche und versuche und drei mal die woche ihr ne extra wurst wirst sonstiges koche (zb gemüsewaffeln, Spaghetti Bolognese und und und) den rest gibts gläschen oder brot oder was sich anbietet! meinen selbstgekochten brei ob mit oder ohne öl, mit oder ohne sagt (Apfel oder orange beides schon versucht) isst sie kein stück! egal welche Variationen oder was weiß ich und mir schmeckt das zum teil wirklich gut! gläschen isst sie besser/eher!
am anfang wollte ich ihr immer selbst kochen und dachte nie gibts bei mir Gläschen usw. aber nach dem ganzen chaos was das essen angeht, hab ich einfach keine lust dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.