Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 28.07.2016, 14:02 Uhr

Osteopathie....paar fragen

Ich habe nun eine osteopathin gefunden bei uns in der Umgebung die auch viel mit Babys und Kindern arbeitet. Mir war wichtig Erfahrungen zu hören usw... Drum ging das echt ewig bis ich jmd gefunden hab. Haben nun auch einen Termin im August spontan bekommen statt ursprünglich im November weil glücklicherweise jmd abgesprungen ist :)

So nun meine Fragen....
War von euch schon jmd? Wenn ja warum und hat es was gebracht?

Ich bin ja nicht unbedingt überzeugt davon gewesen aber wenn man nicht weiterweiß dann glaubt man glaub alles ....einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Heute Nacht war's wieder ganz schlimm. Alle halbe Stunde ist die kleine aufgewacht..und ewig zum einschlafen gebraucht. Ich schieb die Schuld schon auf die Wohnung. Vielleicht passt ihr irgendwas nicht:((((.. Bin echt verzweifelt....

lg
Unterschlafene NickNacks ;))))

 
1 Antwort:

Re: Osteopathie....paar fragen

Antwort von ZoSa am 28.07.2016, 18:35 Uhr

Ihr müsst ja mittlerweile wirklich verzweifelt sein wenn ihr doch gegen eure Überzeugung handelt. Schade, dass ihr die gemeinsame Zeit nicht unbeschwert genießen könnt. Ich war mit beiden Kindern beim ostheopaten weil beide nach der Geburt Blockaden im Rücken hatten und dadurch falsche Haltungen hatten. Die große guckte immer nur nach rechts und Ben lag wie ein C. Die Behandlungen haben echt Wunder gewirkt. Die große konnte plötzlich den Kopf in beide Richtungen drehen und Bens Rücken ist wieder ganz gerade. Das Kind einer Freundin hat auch nur geschrien und kaum geschlafen. Er hatte auch Blockaden und dadurch schmerzen. Kein Kinderarzt hat es entdeckt. Ich hoffe man kann euch helfen!!! Ich war jedenfalls begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.