Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 03.08.2016, 20:50 Uhr

Socken

Wo ich grad mal hier bin, fällt mir mal wieder ein Thema ein:
Könnt ihr Socken empfehlen, die nicht abrutschen? Es nervt mich so, dass sie die immer wieder verliert. Von der Größe passen sie.

 
5 Antworten:

Re: Socken

Antwort von septemberkugel15 am 03.08.2016, 21:02 Uhr

Sock ons! Kann ich nur empfehlen. Haben wir hier immer an. Das sind überzieher für die Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von blattlaus am 03.08.2016, 21:12 Uhr

Das Problem hatten wir auch....

Die kleine war dann halt immer barfuß - so ging das aufstehen auch besser ;-)
Letzte Woche habe ich ihr Lederpuschen genäht... damit bleiben auch die Socken an und sie rutscht nicht mehr weg beim aufstehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von Puderzucker am 03.08.2016, 22:26 Uhr

Sehr cool...wir haben nämlich auch ständig dieses Problem. Hab mir gerade diese Sock ons angesehen...da steht, dass Babys die nicht zum laufen benutzen dürfen. Wegen dem Rutschen? Meinst du, man kann die über Socken mit Noppen ziehen? Die gucken dann ja vorne und hinten raus? Das wäre super für uns, aber unsere Kleine macht ja schon die ersten Schritte mit dem Lauflernwagen und an den Möbeln entlang. Und das ja den ganzen lieben langen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von ZoSa am 03.08.2016, 23:31 Uhr

Ben ist fast immer barfuß nur wenn wir bei dem mistwetter raus gehen kriegt er welche an. Neulich gab es welche bei Lidl die halten ganz gut ansonsten bin ich auch ein Fan von Lederpuschen. Damit rutschen sie nicht weg und die Füße sind schön warm. Die große trug meistens rutschfeste Socken von C&A mit bündchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von HSVMarie am 04.08.2016, 11:43 Uhr

Wir haben tatsächlich Socken von Hilfiger, die rutschen nicht ab. Alle anderen meist schon. Mit Lederpuschen halten die Socken aber auch. Allerdings ist Jonna wegen dem Weg rutschen doch meist barfuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.