Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moretrix am 09.08.2016, 17:49 Uhr

die Esserei

Ganz lieb hallo aus dem September.
Zu allererst kann ich dir nur raten: entspann doch mal. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber du setzt dich und deine kleine immer mehr unter druck und erreichst somit eigentlich nur das Gegenteil. Ich bin auch noch bei ca 90 % stillen. Einschlafen geht auch nur mit stillen. Früher oder später wird sie essen. Bis vor nem monat war ich auch total unter druck und angespannt wegen diesem thema, da meine alles ausgespuckt und runtergeworfen hat. Sie ist von anfang an eine breiverweigerin und flasche und nuckel nimmt sie auch nicht. Aber seit dem ich gelernt habe lockerer mit dem thema zu sein, nimmt meine maus auch schon mehr auf und ich muss sagen dass diese insgesamt 15 löffelchen schon gut sind. Sei doch darauf mal stolz anstatt nur das negative zu sehen. Vor einiger zeit wollte deine maus gar nix. Also kopf hoch. Es geht voran, wenn auch langsam und nicht immer geradlinig. Ich kenne keinen, der im Erwachsenenalter noch gestillt wurde oder an nem gedeckten tisch verhungert ist. Mir geht es besser seit dem ich lockerer mit dem thema umgehe und selber auch weiß, dass es hier und da auch noch babys gibt die noch nicht voll essen.
Zum anderen musst du nicht so viel essen um deine Tochter ausreichend zu stillen. Das ist ein irrglaube. Der körper nimmt sich alles was er für die milch braucht von deinem körper. Das einzige was geschehen kann,ist, dass du EVENTUELL ne mangelerscheinung in Bezug auf mineralstoffe und Vitaminen bekommen kannst. Bis dein körper keine milch mehr produziert, müsstest du enormen hunger leiden und das sollte ja in deutschland nicht der fall sein.
Also atme mal tief durch und entspann dich, dann wird bald alles besser .
Ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.