Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy am 24.06.2021, 21:39 Uhr

Die Breimahlzeiten werden weniger

Hallo ihr Lieben,

nun ist die 4. Woche da, seitdem wir mit dem Brei angefangen haben. Ich habe ganz normal angefangen, ihr jedes Gemüse quasi „vorzustellen“ und dachte ah hm ich kann bald mal anfangen, verschiedene Sorten zu „mixen“ und mit dem Gemüse-Fleisch-Brei anzufangen.
Nun ja…sie isst von Tag zu Tag immer weniger Brei. Wir sind bei 80 g angekommen letzte Woche und nun kriegt sie gerade mal 25 g runter. Ich verstehe es nicht. Mache ich etwas falsch? Wie bereitet ihr den Brei zu?

Ich versuche, immer den passenden Zeitpunkt zu finden. Nicht zu müde. Nicht zu hungrig. Am besten nach ihrem Schläfchen. Sie zeigt auch Interesse an dem Brei aber sobald sie den im Mund hat, verzieht sie ihr Gesicht und würgt teilweise.
Sie hat heute beim Pastinake-Kartoffel Brei so gewürgt, obwohl sie den so oft hatte.

Habe ihr ebenfalls Obst im Fruchtsauger gegeben, aber davon würgt sie auch und verzieht ihr Gesicht..

Ich habe echt das Gefühl, dass wir ein paar Schritte zurück machen als nach vorn

Wie läuft es bei euch? Habt ihr Tipps für mich?
Danke schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.