Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 25.06.2021, 7:46 Uhr

Die Breimahlzeiten werden weniger

Meiner ist jetzt 6 Monate alt und giert seit 2 Monaten nach unserem Essen etc und ich habe ihm mit knapp 5 Monaten zum ersten Mal Brei angeboten und wir sind aber seitdem nie weiter gekommen als 5-6 Löffel.. 2 mal hat er ganz begeistert etwas mehr gegessen, und dann am nächsten Tag wieder ganz verweigert.. Also ich biete ihm das gar nicht mehr an im Moment.. Alles feste fände er total toll und spannend, sobald aber auch nur ein kleines Stückchen im Mund landet beim lutschen/knabbern, kotzt er die volle Ladung aus. Auch nicht das wahre.. Also keine Ahnung. Bei dem Warmen Wetter kann es dann aber erst recht sein dass ihnen nicht nach fester Nahrung ist.
Dafür hat er gestern ganz begeistert kaltes Wasser aus einem offenen Becher getrunken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.