Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 19.06.2021, 16:01 Uhr

Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Ich habe heute die neue Einlage für meine Tochter geschickt bekommen und wollte mal, für die interessierten, ein Bild rein stellen. Da gab es ja doch die eine oder andere Interessierte….

Die Einlagen haben eine sehr feste Wabenstruktur, doppellagig und oben drauf eine leicht Frotteeartige Baumwollauflage.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Antwort von Meyla am 19.06.2021, 16:02 Uhr

Von vorne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Antwort von Meyla am 19.06.2021, 16:03 Uhr

Dieses Gewebe ist ca. 10mm hoch. Also schon ein recht hohes Luftpolster.

Die gibt es auch deutlich legerer, nur mag die Große eben sehr gerne Vögel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Antwort von Kartoffelkohl am 19.06.2021, 16:07 Uhr

Danke für den Tipp! Habe nach deinem letzten Beitrag mir so eine gleich mal für 10€ gebraucht ergattert und mir zuschicken lassen, sind ja waschbar - der kleine leidet fürchterlich in dem Plastiktrum Babyschale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Antwort von Celina_19xx am 19.06.2021, 20:14 Uhr

Danke für die Tipps, unsere ist leider auch völlig geschwitzt nach wenigen Minuten in der Schale. Warum Wird das nicht standardmäßig mit wärmetegulierendem Stoff hergestellt ? Versteh ich nicht...

Funktionieren die Auflagen denn? Wie groß ist der Effekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Antwort von Weltenbummlerin.30 am 19.06.2021, 20:47 Uhr

Ich hab mir nach dem letzten Beitrag auch eine bestellt. Leider kam sie vir der langen Fahrt ins Wochenende nicht mehr pünktlich.
Habe mir im Kinderwagen jetzt mit dem Lammfell ausgeholfen. Sie schwitzt da zwar auch, aber deutlich weniger.
Hab da zwar gleich von fremden Passanten beim spazieren gehen nen dummen spruch bekommen ( ja das ist warm ne? Und mama tut noch das dicke fell darunter ) aber da steh ich drüber.
Die Einlage kommt dann in den maxi kosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Antwort von Meyla am 19.06.2021, 22:40 Uhr

Verstehe das auch überhaupt nicht!
Die Plastik Dinger sind so warm und eklig…..

Es soll wohl auch einen Bezug für den Sommer geben. Den werde ich wohl auch besorgen. Unser kleiner ist jetzt weniger feucht am Rücken wenn wir im Auto unterwegs sind.

Bei solchen Leuten platze ich gerne mal schnell… ich kann es absolut nicht leiden wenn jemand meine Kinder für dumme Sprüche instrumentalisiert! Da seh ich nur noch rot bei !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Antwort von Polly888 am 20.06.2021, 8:16 Uhr

Ich auch :)! Danke an Meyla für den Tipp. Zum Glück stand dieses WE noch keine längere Fahrt in der Hitze an. Aber bin schon gespannt auf die nächste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Antwort von Saminkulta am 21.06.2021, 9:07 Uhr

Danke Meyla für den Tipp!
Ich habe im Kinderwagen erstmal ein Frottee Handtuch gelegt. Die Schlaufen vom Frottee schaffen auch ein wenig was.
Aber das bestelle ich auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.