Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vero84 am 25.06.2021, 20:37 Uhr

Die Breimahlzeiten werden weniger

Ach beim Thema Beikost bin ich tiefenentspannt. Es heißt Beikost, da Milch die Grundnahrung ist und erstmal noch bleibt. Wie hier einige schon schrieben: Es soll den Babys Spaß machen verschiedene Geschmäcker kennenzulernen und Mahlzeiten mit der Famile zu verbringen. Auf die Mengen kommt es doch nicht an. Meine mag Gemüsebrei in verschiedensten Varianten nicht. Also hab ich ihn weggelassen und jetzt isst sie mittags halt Getreide-Obst Brei. Abends dann halt nochmal. Wenns ihr schmeckt… alle paar Tage biete ich Gemüse wieder an, irgendwann wird sie den schon essen. Das wird schon. Mein Großer hat Brei ganz brav ab dem 5./6. Monat gegessen. Der Mittlere fand Brei allgemein eher doof und hat mit einem knappen Jahr am Tisch mitgegessen. Beide sind jetzt (4 und 6 Jahre) gute Esser, nicht horklig. Beide lieben Obst und Gemüse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.