Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20, 38. SSW am 25.04.2021, 10:27 Uhr

Der Putzfimmel hat begonnen...

Oh man, jetzt hat es mich auch erwischt

Gestern das Wohnzimmer abgestaubt, die Sitzgruppe abgewischt, die Bilder entstaubt, die komplette Wäsche gewaschen inkl. Babywannebezug und Maxicosibezug.
Meine Kliniktasche ist nun nahezu fertig und meine Kreißsaaltasche.

Das Babybauchshooting haben wir gestern auch endlich geschafft. Das haben wir gleich in der Früh erledigt.

Nun muss die Wäsche (3 volle große Wäschekörbe) noch zusammengelegt werden

Heute habe ich die Küchenschränke (unten) ausgesaugt und ausgewischt, der Kühlschrank ist ausgewischt, das Gäste-WC ist erledigt, der Windfang gesäubert und der Spiegel geputzt (blieb allerdings bei meinen Mäusen nicht lange Fingerfrei) und ich habe mich heute um die Spülmaschine gekümmert.

Ich bin mit der Zahnbürste die Ränder ab (mit Essigreiniger) und gleichzeitig wünschte ich, ich hätte es nicht getan
Denn das habe ich noch nie sauber gemacht . Nun steht es auf meiner To-Do-Liste "Einmal im Monat erledigen".

So, und nun mache ich Pause bis morgen und schaue welche Stelle noch geputzt werden will (eigentlich noch das Bad, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Fenster).

Also, wünsche euch noch einen schönen Sonntag ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.