Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 37. SSW am 24.04.2021, 17:05 Uhr

Langeweile 🙄

Die Stunden und Tage vergehen so langsam, ich weiß garnichts mit mir anzufangen. Ich habe aber auch auf nichts Lust. Ich könnte nochmal eine Grundreinigung machen und noch mal die Kliniktasche überarbeiten, aber ich will nicht Ich habe zu nichts Kraft und Lust.
Alles tut weh und bei jedem Wehwehchen hoffe ich einfach näher an die Geburt zu kommen

Hoffentlich können wir bald alle kuscheln

 
7 Antworten:

Re: Langeweile 🙄

Antwort von Sporty87, 39. SSW am 24.04.2021, 17:23 Uhr

Mir geht es genauso ich hoffe, es geht diese Woche los, bis zum ET will ich nicht mehr warten. Ich kann mich auf gar nix mehr konzentrieren, alles nervt.
Irgendwie drückt mir auch die soziale Isolation aufs Gemüt, sitze hier jeden Tag alleine rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile 🙄

Antwort von Krümel_94, 37. SSW am 24.04.2021, 17:26 Uhr

Mir geht’s genauso..
Heute hab ich einen richtig heul-Tag.. fühle mich irgendwie nutzlos und hab auch auf nichts Lust.. dann das viele daheim sein und niemanden sehen können/dürfen..
Dazu bin ich grad noch dann unseres Katers unvorsichtig aufs Sofa geplumst.. das hilft meiner Laune und meinem Gedankenkarusell leider nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile 🙄

Antwort von Tanja_1989, 37. SSW am 24.04.2021, 17:55 Uhr

Ich fühle mit dir...
Vor allem heute bin ich in einer total komischen Stimmung. Einerseits rattert mein Kopf und ich will ganz viel schaffen und erledigen. Dann fehlt aber doch wieder die Motivation, da auch einfach alles unglaublich anstrengend ist...
Hab mich heute irgendwie durchgehangelt mit mal ne halbe Stunde was machen und dann ne Stunde langweilen

Vorhin hatte ich auch nochmal Babykleidung in der Hand und da kamen doch tatsächlich Tränen auf, als wäre mir in dem Moment erst klar geworden, dass schon ganz ganz bald ein Baby bei uns einziehen wird Irgendwie alles komisch heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile 🙄

Antwort von Lyonesse, 38. SSW am 24.04.2021, 18:46 Uhr

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich schaff auch nur noch maximal eine halbe Stunde was und dann bin ich komplett ausgepowert und der ganze Bauch schmerzt extrem.

Seit gestern bin ich auch psychisch extrem angeschlagen, da meine Oma ins krankenhaus kam und es diesmal sehr sehr schlecht aussieht. Ich mein sie ist 90 aber trotzdem nimmt es einen halt mit und beschäftigt einen permanent.

Habe auch seit gestern immer wieder stärkere wehen, welche sich aber mit Wärme beruhigen lassen.

Ich hoffe das die rausschmissnadel am Mittwoch wirkung zeigt. Ich bin einfach schwangerschaftsmüde und will mit unserem kleinen Monsterchen kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile 🙄

Antwort von Kokuznuz, 38. SSW am 24.04.2021, 21:16 Uhr

Puh ich bin heute mental auch irgendwie durch.
War eben super sentimental, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist und ich dieses Wunder wohl nie mehr erleben werde. Und dann hab ich tatsächlich für einen Moment gedacht, ich will vllt noch ein viertes Kind bekommen und jetzt frage ich mich wieder, ob ich eigentlich noch bei Trost bin.
Schwanger sein ist nicht leicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile 🙄

Antwort von Tanja_1989, 37. SSW am 24.04.2021, 21:40 Uhr

Tut mir leid wegen deiner Oma Sowas ist natürlich immer sehr belastend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile 🙄

Antwort von Chocili, 37. SSW am 25.04.2021, 2:07 Uhr

Interessant, dass es so vielen so gleich geht! Mir ging es bis jetzt ganz lang so. Tatsächlich schöpfe ich endlich wieder Energie!
Ob es am Wetter liegt?
Hab eeeeeendlich den Elterngeldantrag hinter mich gebracht (3h ). Kindergeldantrag fehlt leider noch. Aber alles andere ist endlich erledigt.
Hab in letzter Zeit beim Blick an die Wäsche fast Zustände bekommen... Meine Große spielt grad viel draußen und bringt quasi ständig Dreck rein - zum Verzweifeln. Endlich kann ich mich wieder durch ringen.
Allerdings befürchte ich, dass meine Kleine einfach wie damals nicht richtig ins Becken rutscht und ich deshalb noch so beweglich ohne viele Schmerzen bin.
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch wieder ein Stimmungshoch und zudem, dass wir es alle bald geschafft haben und kuscheln dürfen. So oder so ist es nicht mehr allzu lang...
Man wünscht sich die Kleinen immer so sehnlichst herbei und danach denkt man ab und zu:"Warum hatte ich es gleich nochmal SO SO eilig?"
Klar, die Coronasituation zwingt uns noch mehr zur Langenweile. Normalerweise hätte man jetzt noch ein paar schöne Unternehmungen machen können, aber ich bin umso glücklicher, wenigstens das Forum hier zu haben. Immer Mal wieder News auffrischen, Gleichgesinnte usw.

Durchhalten und Sonne genießen ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.