Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082, 7. SSW  am 27.06.2014, 9:47 Uhr

Der Druck sucht sich ein Ventil

So, zweiter mittelschwerer Heulkrampf.... Check

Bin seit gestern morgen mit Kind und Hund alleine, mein Mann ist zum Jungesellen Abschied nach Spanien geflogen. Seid gestern morgen nichts mehr von ihm gehört, um Zehn Uhr kommt mein Vater um unsren Junior abzuholen ( wir feiern meinen Jungesellinen Abschied heute abend ), und ich HASSE es ihn über Nacht abzugeben. Am liebsten würde ich die Tür einfach nicht aufmachen...

Über allem schwelt die Sorge was wohl gerade in meinem Bauch passiert oder eben nicht...

Hab meine beste Freundin angerufen um mich auszuheulen ( das kommt wirklich nicht oft vor!!!!! ), irgendwie hab ich mich nicht verstanden gefühlt.
Ich habe nur das Bedürfniss mich irgendwo mit meinem Sohn zu verkriechen...

Der Abend wird hoffentlich kein Desaster...
Danke das ihr mein Gejammer ( auf hohem Niveau, ist mir durchaus bewusst ) ertragt
Küsse Becks

 
3 Antworten:

Re: Der Druck sucht sich ein Ventil

Antwort von MamiZum1. am 27.06.2014, 9:53 Uhr

Ich kann deine Situation verstehen ABER ich kenne leider die andere Seite

Haben damals geheiratet als ich im 5. Monat war und ich hatte keinen Junggesellen abschied! Bin deshalb manchmal traurig und finde es irgendwie ungerecht denn mein Mann hatte einen.... Bitte tu dir selber den gefallen und genieß es du wirst es sicherlich sonst irgendwann bereuen !!!meiner sollte zu meinem Geburtstag damals nachgeholt werden jedoch hatte keiner zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Druck sucht sich ein Ventil

Antwort von rosesforever, 7. SSW am 27.06.2014, 9:56 Uhr

Hallo Becks,

fühl Dich erstmal gedrückt. Manchmal muß der Druck einfach raus, ich kenne das, saß gestern auch heulend hier. Die Sorge ob mit dem Zwerg alles in Ordnung ist ist immens und bei Dir kommen ja noch einige weitere Faktoren dazu die es Dir gerade nicht leichter machen. Schade das Deine Freundin Dich nicht so gut verstanden hat, das zieht dann noch mal mehr runter.
Ich wünsche Dir trotz allem einen wunderbaren JGA heute Abend und hoffe Du kannst die Sorgen eine Weile vergessen.

LG Rose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Druck sucht sich ein Ventil

Antwort von trinitie, 6. SSW am 27.06.2014, 10:44 Uhr

Kann dich irgendwie verstehen. Man fragt sich ja auch "was treibt der mann wohl?". Wahrscheinlich haben sie ihm das Handy abgenommen so dass er keine Chance hat sich zu melden. Wurde bei meinem Schwager auch so gemacht, die sind damals zum JGA nach Hamburg gefahren für 24 Stunden. Meine Schwägerin im 5. Monat schwanger und sie war auch kirre glaub ich. Reeperbahn ist ja so ne Sache.
Unser JGA war damals cool. Wir hatten auch beide am selben abend inner selben Stadt. Sind halt getrennt los gezogen aber nachts haben wir uns dann alle inner disco getroffen und gemeinsam gefeiert. War toll! Genieße es so gut du kannst. Wird bestimmt toll! Du bereust es sonst wenn du keinen hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben Ich muss mal fragen ,ob jemand das auch jetzt schon hat .Bin 27+3 und habe seit 3 Tagen einen richtigen Druck nach unten und seit gestern stechen in der scheide .Es ist meine 4 SS .Ist das normal ? Fühlt sich irgendwie ...

von Tulpe2023, 28. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterbauchschmerzen und Druck

Hallo zusammen. Hat das eine von euch auch? Jeder Schritt schmerzt da unten, vorallem mittig. Beim liegen mehr oder weniger weg geblasen, schlafen kann ich super ohne Schmerzen. Aber kann kaum gehen momentan. Wenn ...

von Wölkchen1986, 11. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Manchmal ein Druckgefühl?

Hallo zusammen Manchmal spüre ich ein Druckgefühl im Unterleib, mehrmals am Tag. Das tut nicht weh, aber fühlt sich irgendwie komisch an. Ist das eigentlich normal? Habt ihr das auch?

von Eternal84, 12. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal in so ein Forum, habe aber auf unserem langen Weg des Kinderwunsches in den letzten Jahren viel in Foren gelesen (; ich bin heute Ssw 5+6 und hab seid 2 Stunden eine leichte Schmierblutung und so komischen Druck und leichtes Ziehen im ...

von AnneEllen 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf Blase

Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch (schon wieder) habt. Ich habe dauernd das Gefühl, auf die Toilette zu müssen. Dabei kommt oft gar nix. Ich habe nur Angst, dass es schon wieder eine Blasenentzündung ist, wobei ...

von Charly9, 14. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterbauch - kennt das jemand?

Hallo Zusammen, ich schleiche mich mal zu euch rüber. ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe meine 19 Monate alte Tochter immer noch gestillt und keine Mens seit der Geburt gehabt. Daher ist es schwer für mich zu wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Habe alle ...

von Bambini 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ziehen und Druck im Unterleib

Guten Morgen Mädels Seit gestern habe ich einen wahnsinnigen Druck im Bauch und ein Ziehen,als würde meine Mens "geschossen" kommen. Habt ihr das auch? Oder sollte ich das besser abklären lassen?Bin heut Nacht sogar davon ...

von Pipilotta1412, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.