Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 6. SSW am 26.06.2014, 22:20 Uhr

Hallo!

Hallo! Ich war bislang zu schüchtern, mich kurz vorzustellen, daher hole ich das mal kurz nach:
ich bin 31, berufstätig und vor ca. Sechs Monat haben mein Freund und ich entschlossen, dass es nach neun Jahren Beziehung Zeit für eine kleine Familie wäre.
Ich habe ziemlich Probleme mit der Schilddrüse (Hashimoto) und bin auch etwas übergewichtig. Meine Hausärztin meinte immer zu mir, dass es mit einem Kinderwunsch etwas länger dauern könnte. Auch Fehlgeburten oder -Bildungen kommen statisch wohl häufiger vor. Nicht bei mir hoffentlich ;)

Seit ca. 5 Wochen habe ich meinen Körper erkundet und Basaltenperarur gemessen. Vorher hatte ich die Pille genommen. Und siehe da: meine ERSTE Periode nach dem "Anfang" ist ausgeblieben, SST positiv.
War so erstaunt, dass ich 5x getestet habe, haha.

Als Termin habe ich mir selber den 25.2.15 errechnet.
Ich bin ziemlich großer Angsthase gerade und total verunsichert bei allem, was ich mache, trinke und esse. Entschuldigt das ein bisschen.
Will das kleine Glück jetzt auch wahrhaben können - ist noch so surreal und zerbrechlich

 
5 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von AnniBu am 26.06.2014, 22:45 Uhr

Herzlich Willkommen in unserm schönen Februarbus! :))
Ich hoffe wir können dir Sorgen und Ängste nehmen! :)
Und vor allem: herzlichen Glückwunsch zum unerwartet frühen positiven test ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von kloeschen11, 6. SSW am 26.06.2014, 22:50 Uhr

Ach du Liebe!
Du hörst dich total nett an!! Und du hast ET an meine m Geburtstag *lach*
Warst du schon beim Arzt? Also ist alles okay?
Wenn da alles gut ist, dann mach dir keine Sorgen! Lass es dir gut gehen, ruh dich viel aus, mehr kannst du eh nicht tun.
Da hat es aber auch schnell geklappt.
Schreib ruhig ALLES hier rein, dafür sind wir hier da: um uns gegenseitig zu unterstützen und zu verstehen! Haben ja alle etwa die gleichen Sorgen und Probleme.
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von milkyway82, 6. SSW am 27.06.2014, 0:30 Uhr

Hallo kloeschen, ich bin nach einer Woche irre Schmerzen im Unterleib (dachte, die Mens kommt jetzt doch mit Gewalt) und dann starker Erkältubg letzten Mobtag einfach beim Arzt vor der Tür gestanden. Diese sagte, ich sei jetzt 5+0 und Fruchthöhle war zu sehen. Mehr wohl noch nicht. Ersten regulären Termin kommenden Montag, den 30. bekommen. So aufgeregt. Was man da wohl sieht? Danach ist die Praxis wohl 3 Wochen geschlossen. Mmmh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von rosesforever, 7. SSW am 27.06.2014, 9:26 Uhr

Hallo Milkyway,

ich hab auch am 30 den nächsten Termin. Du bist dann 6+0? Da kann man Fruchthöhle und Dottersack sehen, Herzschlag ist bei 6+0 Glückssache. Ich war bei 5+5 da sah man den noch nicht, was meine Ärztin aber auch für absolut normal hielt. Hoffe Montag bei 6+6 sieht man die Herzaktivität. Evtl auch zwei, ist bei mir noch unklar.
Die Warterei ist immer ätzend, aber die paar Tage bis Montag schaffen wir auch noch. Drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen das alles gut ist.

LG Rose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von twins 2010, 6. SSW am 27.06.2014, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.