Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 6. SSW am 26.06.2014, 20:53 Uhr

Schwangerschaftssymptome plötzlich alle weg

Hallo ihr lieben: hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? In der 5. Woche ging es mir so dreckig wie nie und jetzt seit Beginn der 6. Woche ist alles wie weggepustet? Etwas empfindliche Brust höchstens. Krämpfe etc alles verschwunden (was ja auch eigentlich gut ist, nur habe ich gelesen, dass in Woche 6+7 am meisten passiert). Müsste dann nicht alles am schlimmsten sein in Woche 6+7?

Die Sorgen um einen MA geht immer mit. Ist meine erste Schwangerschaft und bin total verunsichert :(

 
4 Antworten:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Antwort von milkyway82, 6. SSW am 27.06.2014, 7:45 Uhr

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Das ist sich etwas seltsam, oder? Vor einer Woche konnte ich mich vor UL Schmerzen kaum auf den Beinen halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome plötzlich alle weg

Antwort von kleeblatt-mama, 8. SSW am 27.06.2014, 7:46 Uhr

Mir ging es jetzt genau so. 5 SSW und auch schon vorher war mir total schlecht, schwindelig usw...ab mitte der 6 SSW war dann alles weg und ca so ab Mitte 7 SSW ist es mir wieder ganz schlecht geworden und ich kann wieder kaum was essen. Kann es nicht mal riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome plötzlich alle weg

Antwort von milkyway82, 6. SSW am 27.06.2014, 7:51 Uhr

Hallo Kleeblattmami! Danke, das beruhigt mich ein klein bisschen. Bin ja gar nicht scharf auf den ganzen Mist, aber wenn man sich plötzlich wieder unschwanger fühlt, ist das etwas unheimlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome plötzlich alle weg

Antwort von milkyway82, 6. SSW am 29.06.2014, 19:27 Uhr

Folgenden Text habe ich gerade im Internet gefunden :

"Manchmal kommt es auch vor, dass sich der Keim nicht mehr weiterentwickelt, aber in der Gebärmutter verbleibt. Dieser medizinisch "missed abortion" genannte Fall wird meist erst bei den Vorsorgeuntersuchungen entdeckt: Der Zervixkanal ist zwar noch geschlossen, doch die Gebärmutter ist nicht mehr gewachsen und es sind keine Herztöne des Kindes mehr zu hören. Oftmals bemerken die Frauen aber bereits vorher, dass etwas nicht stimmt - etwa, wenn die üblichen Schwangerschaftsanzeichen wie Brustspannen oder Übelkeit unerwartet weniger werden oder ganz aufhören."

Ooooohjeee, jetzt habe ich noch mehr Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Huhu. Wahrscheinlich mach ich mich gerade absolut selbst verrückt, aber es lässt mir keine Ruhe. Bis gestern hatte ich wenigstens noch leichtes Unterleibsziehen und seit heute ist alles weg. Ich fühle mich unschwanger und habe nun total Angst das mit unserem Knöpfchen etwas ...

von JudithL, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich. Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies ...

von Engel91, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.